Daniela Büchner fährt Rollerfahrerin an
Schock-Moment für Daniela Büchner: Die 41-Jährige hatte einen schrecklichen Unfall auf Mallorca. Als sie abbiegen wollte, übersah die Zwillings-Mama eine Rollerfahrerin und erwischte die Frau mit ihrem Auto, wie sie selbst in ihren Instastories mitteilt.
schrieb sie in dem sozialen Netzwerk.
©instagram.com/dannibuechner
©instagram.com/dannibuechner
Die andere Fahrerin und Danni blieben Gott sei Dank von schlimmeren Verletzungen verschont. Doch der Schreck saß beiden Frauen nach dem Unfall ordentlich in den Knochen, wie Auswanderin schildert:
Zur Untersuchung kam die andere Verkehrsteilnehmerin dennoch sofort ins Krankenhaus.
Vorwurf: Hat Daniela am Unfallort nicht geholfen?
Daniela äußert sich nun auch in einem ersten TV-Interview zum schrecklichen Crash: "Ich habe gedacht, das ist ein Albtraum! Ich kriege jetzt noch Gänsehaut", sagt sie im Interview mit RTL. Nach dem Unfall wurden in den sozialen Netzwerken Stimmen laut, Danni habe der verletzten Frau nicht geholfen. Sie habe lediglich auf der Straße gestanden, während andere Menschen am Unfallort halfen. Sie stellt klar:
Sie habe die Angst gehabt, dass wieder etwas Schlimmes hätte passieren können. Daniela und die Rollerfahrerin hatten Glück im Unglück – allen Beteiligten geht es gut.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: