Peter Klein: Verständnis für Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser
Die Trennung von Peter Klein (56) und Noch-Ehefrau Iris Klein (56) schlug im Januar hohe Wellen. Die ehemalige Dschungelcamperin behauptete damals, dass ihr Mann sie in Australien mit Yvonne Woelke (41) betrogen hätte, es folgte eine extreme Schlammschlacht, die teilweise bis heute kein Ende gefunden hat. Damals schlugen sich nicht nur viele Fans, sondern auch Iris' Töchter Daniela Katzenberger (36) und Jenny Frankhauser (30) klar auf eine Seite - und zwar auf die ihrer Mutter. Während Letztere zeitnah in ihrer RTLZWEI-Doku "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" erstmals ihr Schweigen über das angebliche Betrugsdrama brechen will, meldete sich ihre jüngere Halbsschwester schon mehrfach im Netz zu all dem zu Wort und machte ihre Meinung über Peter Klein klar.
Kontaktabbruch nach Trennung von Iris Klein
Doch wie steht es heute um die ehemals innige Beziehung zwischen Peter Klein und Iris Kleins Töchtern? Offenbar hat sich an dem Verhältnis zwischen ihnen bis heute nicht verändert beziehungsweise verbessert. Im Podcast "Das 17. Bundesland" sprach der 56-Jährige jetzt nämlich nicht nur offen über die Gerüchte, heimlich mit Yvonne Woelke zusammen gewesen zu sein sowie das gemeinsame - noch streng geheime - TV-Projekt mit der Blondine, sondern eben auch über Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser. Er offenbarte, dass mit den beiden bis heute Funkstille herrscht:
Die halten zu ihrer Mama und das verstehe ich auch. In so einer Situation möchte ich mich nicht aufdrängen,
zeigte er sich verständnisvoll.
Ob sich an diesem Umstand allerdings jemals etwas ändern wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt wohl fraglich. Ex Iris Klein soll ihn nach eigenen Angaben übrigens überall blockiert haben, auch hier ist wohl kein Frieden in Sicht ...
Verwendete Quellen: Podcast "Das 17. Bundesland"