Peter Klein: Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser gratulierten ihm nicht zum Geburtstag
Die Trennung von Iris (55) und Peter Klein (56) gehört schon jetzt zu DEN Promi-Trennungen des Jahres 2023: Während des Dschungelcamps warf die 55-Jährige ihrem Noch-Ehemann erstmals vor, sie in Australien mit Yvonne Woelke (41) betrogen zu haben - und das Drama nahm schließlich seinen Lauf. Nur kurz nachdem Peter und Yvonne die Gerüchte deutlich dementiert hatten, verkündeten die Kleins, sich dennoch offiziell getrennt zu haben, der 56-Jährige gab im Netz schließlich zu, sich wirklich in die Blondine verliebt zu haben.
Es folgte eine heftige mediale Schlammschlacht, Iris und Peter Klein reichten in Spanien die Scheidung ein und ein Liebescomeback ist allem Anschein nach ausgeschlossen. Trotz allem offenbarte der 56-Jährige jetzt, dass die Trennung und die letzten Monate nicht leicht für ihn gewesen sind:
Ich habe in den letzten Monaten mehr geheult als in den letzten 20 Jahren zuvor. So eine Trennung steckst du nicht so einfach weg. Ich bin ja kein herzloser Mensch, ganz im Gegenteil, ich bin sehr empathisch.
Dabei ist es offenbar nicht nur die Trennung nach zwanzig Jahren, die Peter Klein die Tränen in die Augen treibt. Gegenüber der Zeitung offenbarte der 56-Jährige, dass er nämlich auch von seinen ehemaligen Stieftöchtern Daniela Katzenberger (36) und Jenny Frankhauser (30) enttäuscht sei. Am 15. April feierte Peter nämlich seinen 56. Geburtstag, doch keine der beiden gratulierte ihm - trotz all der gemeinsamen Jahre, in denen er stets für sie da gewesen sei:
Natürlich hätte ich mich gefreut, wenn sich vielleicht die eine oder andere Person gemeldet hätte. Aber man kann auch verstehen, dass es nicht so ist. Daniela oder Jenny haben sich nicht gemeldet, aber das ist nachvollziehbar. Natürlich ist das enttäuschend, schließlich bin ich ihnen auch oft auch zur Seite gesprungen.
Dennoch zeigte er Verständnis, dass die beiden zu ihrer Mama Iris Klein halten würden, denn "es ist eben ihre Mama und da steht man nicht auf der Seite von dem, der die Beziehung beendet hat."
Schon kurz nach Peter Kleins öffentlichem Liebesgeständnis an Yvonne Woelke stellte Jenny Frankhauser im Netz mehr als deutlich klar, dass sie nichts mehr mit ihrem Stiefpapa zu tun haben wolle, Schwester Daniela Katzenberger hielt sich in dem ganzen Trennungsdrama zwar eher zurück, machte aber ebenfalls klar, sehr enttäuscht von dem 56-Jährigen zu sein.
Verwendete Quellen: Bild