Daniela Katzenberger: Traurige Worte im Netz
So hatte sich Daniela Katzenberger das wohl nicht vorgestellt: Rund um ihre Familie ist gerade extrem viel los. Abgesehen davon, dass ihr Mann Lucas Cordalis mit seiner Dschungelcamp-Teilnahme nach wie vor für (Negativ-)Schlagzeilen sorgt, weil er sich bei vielen Campern unbeliebt gemacht hatte, tragen Mama Iris Klein und Stiefvater Peter Klein auch noch ihre Ehe-Probleme in aller Öffentlichkeit aus.
Vor knapp einer Woche hatte die 55-Jährige ihrem Noch-Ehemann öffentlich vorgeworfen, sie angeblich mit Djamila Rowes Dschungelcamp-Begleitung Yvonne Woelke betrogen zu haben. Obwohl Peter Klein alle Vorwürfe von sich wies, zeigte sich Iris Klein vor wenigen Stunden beim Packen von Umzugskisten.
Dschungelcamp-Eklat um Lucas Cordalis, Fremdgeh-Drama und Co.
Dass das alles für Daniela Katzenberger nicht einfach sein dürfte, erklärt sich von selbst. Schon kurz nach den Fremdgeh-Vorwürfen ihrer Mutter gegen ihren Stiefvater hatte sich die TV-Blondine im Netz mit einem deutlichen Statement zu Wort gemeldet - und nun meldete sie sich im Netz unter Tränen erneut bei ihren Followern zu den aktuellen Schlagzeilen:
Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, dass hier die Hölle ausgebrochen ist. Es passieren echt viele Sachen, die schlimm und extrem belastend sind […]. Ich nehme mir Sachen auch leider zu Herzen,
offenbarte sie in ihrer Story und erklärt weiter: "Ich halte mich auch so oder so raus. Aber ich würde mir wünschen, dass es mir viel mehr am Arsch vorbeigeht. (...) Ich habe das Gefühl, ich muss gerade für alle die Schulter zum Anlehnen sein, habe aber selber gerade keine da."
Auch wenn die 36-Jährige nicht klar sagt, was sie meint, ist es wohl naheliegend, dass hier unter anderem vom Eklat rund um ihre Mama Iris Klein, aber möglicherweise auch vom Gegenwind gegen Ehemann Lucas Cordalis die Rede ist. So oder so: Die Fans der Katze waren nach dieser Aussage offenbar extrem beunruhigt, sodass die sich erneut meldete, um Entwarnung zu geben:
Ihr Lieben. Vielen Dank für eure lieben Nachrichten. Mir gehts okay, ehrlich, ich bin schon groß. Das Gute ist: Nix ist so alt, wie das Dschungelcamp im Februar. In diesem Sinne wünsche ich euch einen mega Tag.
Was Lucas Cordalis wohl zu all dem sagen wird, wenn er aus dem Dschungelcamp kommt? Schließlich hat der bislang weder von den Negativ-Reaktionen der Zuschauer auf sein Camp-Verhalten, noch vom Fremdgeh-Eklat seiner Schwiegereltern etwas mitbekommen ...
Das Dschungelcamp läuft täglich auf RTL und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram