Fans sind enttäuscht von Daniela Katzenberger – "Als du dicker warst, warst du sympathischer"
Alle Augen auf Daniela Katzenberger (38)! Die Kultblondine ist kaum noch wiederzukennen. Nachdem sie in den vergangenen Monaten zunächst gut zehn Kilo abgespeckt hat, hat sie sich einen regelrechten Muskelbody antrainiert, mit dem sie es kürzlich sogar auf Platz zwei eines Bikini-Contests geschafft hat. Doch Danielas Gewichtsabnahme hat auch negative Folgen. Gegenüber "Bunte.de" erzählt die Katze, dass sie seit einiger Zeit Nachrichten wie "Als du dicker warst, warst du sympathischer" auf Instagram bekommt. Worte, die auch an der selbstbewussten Kultblondine nicht spurlos vorbeigehen. Im Interview mit dem Portal offenbart sie: "Gerade, wenn Follower schreiben: Seitdem du dünn bist, kann ich mich nicht mehr mit dir identifizieren. Es ist schade, weil ich das erste Mal in meiner Haut richtig wohlfühle, und dann entfolgen mir Fans." Daniela Katzenberger findet:
Sympathie macht man doch nicht am Gewicht fest.
Das sehen ihre Follower offenbar anders. Eine schwierige Diskrepanz für Daniela, die einerseits ihre Fans nicht enttäuschen möchte, andererseits aber auch stolz auf ihre Fitness-Fortschritte ist. Denn auch nach ihrem gewonnenen Beauty-Wettbewerb strampelt sie sich weiter im Gym ab.
Fitness-Wahn? Daniela gefährdet ihre Ehe mit Lucas
Daniela Katzenbergers Weg zum Traumbody war hart – und das nicht nur, weil sie auf ihren geliebten Latte Macchiato am Morgen verzichten musste. Ihre Verbissenheit bei der Vorbereitung für ihren Bikini-Contest stellte auch ihre Ehe mit Lucas Cordalis (57) auf eine harte Probe. Erst kürzlich gab die 38-Jährige zu: "Das war eine brutale Belastungsprobe für unsere Beziehung. Wir wollten uns während der Vorbereitung zwölfmal am Tag scheiden lassen. Aber es hat sich gelohnt. Jetzt geht das Ganze noch mal von vorn los …" Und wie sich das gelohnt hat! Auch Danielas Ehe mit Lucas profitiert inzwischen von ihrer Fitness. Dank besserer Ausdauer soll es bei den Eltern einer Tochter im Bett wieder ordentlich zur Sache gehen!
Vielleicht finden ja auch die kritischen Fans noch einige Vorteile an der "neuen", durchtrainierten Katze.
Verwendete Quelle: bunte.de, bild.de