Daniela Katzenberger: Wie sehr litt sie wirklich unter der Trennung von Peter und Iris Klein?
Als sich Iris Klein (57) Anfang 2023 von Noch-Ehemann Peter Klein (57) trennte und eine heftige mediale Schlammschlacht entbrannte, litten nicht nur die beiden selbst darunter, sondern auch Daniela Katzenberger (37) und ihre Familie. Knapp zwanzig Jahre zählte der 57-Jährige immerhin zu ihrer Familie und war in der Zeit zu einem Papa-Ersatz für die Blondine geworden, die selbst ein schlechtes Verhältnis zu ihrem leiblichen Vater haben soll. Doch die Katze machte im letzten Jahr klar, dass sie mit Peter nichts mehr zu tun haben will: "Ich habe keinen Papa mehr", erklärte sie deutlich in ihrer RTLZWEI-Show. Während Peters und Iris' gemeinsamer "Promi Big Brother"-Teilnahme konnte sich Daniela einen Seitenhieb gegen den Schlagersänger ebenfalls nicht verkneifen: "Wenn doch wirklich nichts war, warum tut man dann aber auch nichts dafür, um das mal klarzustellen, sondern tut alles dafür, um die Welle zu reiten?", wetterte sie damals und nahm dabei Bezug auf die Gerüchte rund um Peter und Yvonne Woelke (42).
"Papa Peter": Liebevolle Worte über den Ex ihrer Mama
Doch bei Instagram stimmte Daniela Katzenberger nun andere Töne an. Wie unter anderem "vip.de" berichtet, kam die Blondine kürzlich in ihrer Story auch auf Peter Klein zu sprechen. Denn: Die 37-Jährige nahm im Mai 2024 an einem Bikini-Contest teil, dazu verriet sie: "Ich wollte das ja schon immer. Ich war ja auch schon bei Wettkämpfen dabei, bei Papa Peter damals. Ich wusste, dass es eine Klasse für mich gibt, die machbar ist." Dass Daniela den 57-Jährigen überhaupt erwähnt und ihn dabei sogar - wie früher - "Papa Peter" nennt, dürfte zeigen, wie eng die Verbindung zwischen ihr und ihrem Stiefpapa immer gewesen ist.
Ob sie und Peter Klein heute wieder Kontakt haben, ist nicht bekannt. In ihrer neuen VOX-Show war zumindest vor einigen Tagen das erste Treffen zwischen ihr und Iris Kleins neuem Partner Stefan zu sehen, der Daniela nach eigenen Angaben optisch sehr an Peter erinnert ...
Verwendete Quellen: Instagram, vip.de, VOX, RTLZWEI