Daniela Katzenber: Schock-Beichte für ihre Fans!
Was wäre die Fernsehwelt ohne Daniela Katzenberger (36)? Vor über zehn Jahren wurde die Katze durch die Teilnahmen an TV-Shows wie "Auf und davon" oder "Goodbye Deutschland" deutschlandweit bekannt. Durch ihre sympathische, humorvolle und offene Art wurde die 36-Jährige schnell zur absoluten Kultfigur. Ihr gelang der Durchbruch und heute gehört sie zu den bekanntesten Gesichtern Deutschlands, ihre RTLZWEI-Doku "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" gehört für viele Fan jährlich zu den absoluten Highlights im TV-Programm. Doch nun offenbarte die Ehefrau von Lucas Cordalis (55), dass sie vor nicht allzu langer Zeit Schluss machen und ihre Fernsehkarriere an den Nagel hängen wollte!
Wegen Iris und Peter Klein: Daniela Katzenberger wollte TV-Karriere beenden
In einer Folge der Reality-Doku verriet Daniela Katzenberger jetzt: "Ich hatte keinen Bock mehr!". Anfang des Jahres lieferten sich ihre Mama Iris Klein und Stiefpapa Peter Klein (56) eine heftige mediale Trennungsschlammschlacht, die teilweise bis heute anhält. In die wurde logischerweise auch die 36-Jährige immer wieder hineingezogen, nicht selten fiel auch ihr Name. Der Dauer-Streit und all die Schlagzeilen setzten der Blondine nach eigenen Angaben so sehr zu, dass sie sogar darüber nachdachte, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen:
Ich mache nie wieder Fernsehen, ich hasse euch alle!,
erinnert sie sich in der RTLZWEI-Show zurück.
Tatsächlich hatte sich Daniela Katzenberger eher selten öffentlich zu dem Ehe-Drama ihrer Mutter geäußert, erstmals brachen sie und Ehemann Lucas in der Fernsehsendung ihr Schweigen. Während sich der 55-Jährige Selbstvorwürfe zu machen schien, weil das Ganze seiner Meinung nach nur passiert sei, weil Peter Klein ihn als Dschungel-Begleitung nach Australien begleitet hatte, erklärte Daniela traurig: "Ich habe jetzt keinen Papa mehr, Sophia keinen Opa."
"Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" läuft jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quellen: RTZWEI