Danni Büchner: Tochter Joelina sieht Gewichtsverlust kritisch
Danni Büchner (46) hat in den vergangenen Monaten eine ganz schöne optische Wandlung durchgemacht. Die ehemalige "Goodbye Deutschland"-Auswanderin hat nach eigenen Angaben 20 Kilo abgenommen, sie fühlt sich wohl in ihrer Haut. Und doch: So langsam sehen ihre Kinder die Gewichtsabnahme kritisch und sorgen sich um Danni. Gegenüber RTL erklärte Joelina Karabas (24) jetzt: "Irgendwann habe ich dann doch schon gedacht, es geht jetzt langsam so in die Phase, wo man Knochen gesehen hat, wo ihr Gesicht total dünn wurde und ich mir dann gedacht habe, hoffentlich ist es keine Krankheit!"
Während Joelina sich um die Gesundheit ihrer Mutter sorgt, muss Danni sich im Netz wegen ihres Gewichsverlustes ziemlich heftige Kommentare anhören. "Wow, wie alt und eingefallen sie wirkt" oder "Ich hätte sie nicht erkannt! Das Gesicht sieht wirklich alt aus!", heißt es unter einem aktuellen Selfie von ihr beispielsweise. Kommentare, über die die TV-Bekanntheit jedoch drüber steht.
Schlank dank Abnehmspritze?
Danni Büchner wiegt im Moment so viel, wie sie vor ihrer ersten Schwangerschaft vor 24 Jahren gewogen hat. Gelungen ist ihr das, sagt sie, mit gesunder Ernährung und Sport. Böse Zungen jedoch sind sich sicher, dass auch sie auf die umstrittene Ozempic-Spritze zurückgegriffen hat. Promis wie Robert Geiss schwören auf die gefährliche Abnehmmethode. Danni jedoch dementiert die Gerüchte. "Tatsächlich habe ich davon gehört und es gab immer mal Situationen, wo ich dachte okay, probiere ich das oder nicht. Dann habe ich aber in meinem Freundeskreis Menschen gesehen, die es genommen haben und denen es wirklich sehr, sehr schlecht ging und da war es bei mir vorbei", betont sie gegenüber RTL.
Übrigens können Fans die "neue" Danni bald wieder auf der Mattscheibe zu bewundern. Gemeinsam mit Joelina und zehn weiteren Promi-Damen ist sie in dem neuen Format "Reality Queens – Auf High Heels durch den Dschungel" zu sehen. Los geht's am 6. Juni auf RTL+!
Verwendete Quelle: RTL