- Georgina Fleur erhob im Netz schwere Vorwürfe gegen Ex Kubilay Özdemir
- In ihrer Story erklärte sie, der Vater ihrer Tochter habe sie geschlagen und ihr sogar die Nase gebrochen
- Dazu äußerte sich nun auch Danni Büchner
Danni Büchner: Große Sorge um Georgina Fleur
Diese Bilder waren ein Schock: Schon vor einigen Tagen hatte die "Bild" erstmals berichtet, dass Georgina Fleur in ihrer Wahlheimat Dubai mit einem blauen Auge im Supermarkt gesichtet worden sei. Vor wenigen Stunden brach die Ex-Dschungelcamperin bei Instagram selbst ihr Schweigen und offenbarte, was wirklich hinter diesen Foto steckt.
Weil Georgina ihrem Ex verweigert hätte, die gemeinsame Tochter zu sehen, weil er nach Angaben der 31-Jährigen zu betrunken gewesen sei, eskalierte die Situation allem Anschein nach komplett. Kubilay soll zugehauen haben - und Georgina Fleur nicht nur ein blaues Auge verpasst, sondern auch die Nase gebrochen haben:
Ich habe unfassbare Schmerzen, meine Nase ist gebrochen (…) Ich musste das erstmal alles verkraften und sacken lassen,
offenbarte die Mutter einer Tochter unter Tränen.
Danni Büchner: "Bin sprachloch"
Schockierende Bilder, die offenbar auch Danni Büchner nicht kaltlassen. Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin ist schon seit einigen Monaten mit Georgina Fleur befreundet und zeigte sich angesichts der schlimmen Erlebnisse fassungslos. In ihrer Story erklärte sie:
Wir sind befreundet, aber das wusste ich nicht. Ich bin sprachlos, ich bin geschockt. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man geschlagen wird, wenn man so gedemütigt wird und keine Frau dieser Welt hat das verdient. Georgina, im Herzen bin ich bei dir.
Bewegende Worte von Danni Büchner, die Georgina Fleur derzeit hoffentlich ein bisschen Kraft geben können. Es ist längst nicht das erste Mal, dass die Reality-TV-Teilnehmerin und ihr Ex-Freund mit Gewaltexzessen für Aufsehen sorgen. Schon während ihrer Beziehung kam es immer wieder zu Handgreiflichkeiten. Seit Anfang letzten Jahres sind die beiden allerdings offiziell kein Paar mehr.
Verwendete Quellen: Instagram