Danni Büchner: Sie musste ins Krankenhaus - So geht es ihr wirklich

Danni Büchner hat einige Tage in einer Klinik verbracht. Den Grund verriet sie nicht, dafür aber, wie es ihr geht.

Danni Büchner macht ein Selfie auf ihrer Terrasse
Danni Büchner war einige Tage im Krankenhaus© Instagram / Danni Büchner

Danni Büchner muss ins Krankenhaus

Oje, was ist nur bei Danni Büchner (46) los? In ihrer Instagram-Story postete die Auswanderin ein Foto ihres Handgelenks, an dem sich ein Krankenhausarmband befindet. Sie müsse einige Tage ins Krankenhaus, teilte sie ihren Followern mit. Den Grund für den Aufenthalt behielt sie jedoch vorerst für sich - und versetzte ihre Fans damit in Sorge. Doch auch wenn Danni den Hintergrund nicht verraten hat, hat sie zumindest ein Update über ihren Gesundheitszustand gegeben.

Der "Goodbye Deutschland"-Star erklärte, dass ihr Zustand nichts mit den Wechseljahren zutun habe, sondern sie "eine Entzündung im Körper inklusive Fieber" habe. Die ersten Befunde führten dann schließlich zu einer weiteren Erkenntnis: Danni muss weiterhin im Krankenhaus bleiben.

"Sie wollen mich hier definitiv im Krankenhaus behalten"

"Nach einigen Stunden ärztlicher Untersuchungen gibt es nun mehr oder weniger ein Ergebnis. Leider muss ich mich für heute mal zurückziehen, da sie mich hier im Krankenhaus definitiv behalten wollen."  Auf dem dazugehörigen Foto ist zu erkennen, dass die 46-Jährige am Tropf hängt. Sie wisse noch nicht, wann sie wieder nach Hause darf, aber würde sich auf jeden Fall bei ihren Fans melden, versprach Danni. Oje, das klingt gar nicht gut. Wir wünschen eine gute Besserung!

Verwendete Quellen: Instagram