Danni Büchner hört mit "Goodbye Deutschland" auf
Fast zehn Jahre lang stand Danni Büchner (46) für "Goodbye Deutschland" vor der Kamera, nun macht sie Schluss! Als sie 2015 ihren Ehemann Jens Büchner (†49) bei einem Stadtfest in Delmenhorst kennenlernte, veränderte sich Dannis Leben schlagartig, denn dieser wurde damals von "Goodbye Deutschland" begleitet. Die beiden verliebten sich, und so standen fortan auch Danni und ihre Kinder vor der Kamera, was sie auch nach dem Tod von Jens Büchner noch heute tun - bis jetzt.
Denn nun will auch Danni mit dem Format aufhören, wie die 46-Jährige auf Instagram bekannt gab. "Leider wird man uns in Zukunft nicht mehr bei 'Goodbye Deutschland' sehen", ließ sie die Bombe platzen.
"Es ist ein Abschied, vielleicht nicht für immer, aber vorerst"
Sie sei dankbar für die tollen vergangenen Jahre, die auch immer ein Teil von ihr bleiben würden, doch: "Manchmal muss man Veränderungen angehen." Fans von Danni und der Sendung können aber aufatmen, denn ein Comeback schließt diese nicht aus. "Es ist ein Abschied, vielleicht nicht für immer, aber vorerst", so die 46-Jährige.
Zu den Gründen für ihr "Goodbye Deutschland"-Aus äußerte sie sich bislang nicht. "Eventuell erzähle ich euch bald mehr dazu, warum, weshalb und wie!", ließ Danni ihre Follower jedoch wissen. Denn diese dürften über die Neuigkeit erst einmal schockiert sein, schließlich war Danni viele Jahre lang Teil des Formats, wurde durch dieses berühmt. Durch den Start ins TV bei "Goodbye Deutschland" öffneten sich für Danni auch die Türen zu anderen Reality-Formaten wie dem Sommerhaus oder "Promi Big Brother". Doch nun schließt sie die allererste Tür (vorerst) ab und tritt aus dieser hinaus ...
Verwendete Quellen: Instagram