Danni Büchner verkündet "Goodbye Deutschland"-Aus - ohne Begründung
Neun Jahre lang haben die Fans mit ihr mitgefiebert. Und mit ihr gelitten, als Ehemann Jens (†49) 2018 plötzlich an Lungenkrebs starb. Nun verkündete Daniela Büchner überraschend ihr Aus bei der beliebten Dokusoap "Goodbye Deutschland". Über die Gründe für den Abschied lässt sie die Zuschauer noch im Unklaren. In ihrem Instagram-Statement kündigte die 46-Jährige lediglich an, beizeiten genauer darauf einzugehen. Gab es Unstimmigkeiten am Set oder gar mit Vox und sie äußert sich deshalb nicht dazu? Vielleicht gab es ja auch unterschiedliche Vorstellungen, was ihre Gage betrifft? Denn es scheint, als wolle sie nur explizit diesem Format den Rücken kehren und nicht vollständig von der Bildfläche verschwinden.
Sie will nicht völlig verschwinden
Gerade erst habe sie die Sendung "The 50" für Amazon Prime abgedreht, ließ Büchner die Fans wissen. Sie wird also weiterhin zu sehen sein. Ganz egal, was hinter dem Aus steckt – leicht ist der Wahl-Mallorquinerin der Abschied nach so vielen Jahren auf jeden Fall nicht gefallen. Und sie traf die Entscheidung nicht allein, sondern bezog ihre Kinder mit ein: "Es war ein schwerer Schritt und ja, der Familienrat tagte", offenbarte die fünffache Mutter. Aktuell sei sie vor allem froh, dass alle trotz der jahrelangen TV-Präsenz ihren "Mikrokosmos" bewahrt hätten. Daniela Büchners Fokus liegt nun vor allem darauf, "das Familienschiff" auf Kurs zu halten. Und die Fans können sogar hoffen, die Auswanderin irgendwann wieder bei "Goodbye Deutschland" zu sehen. "Es ist ein Abschied, vielleicht nicht für immer", schrieb die gebürtige Düsseldorferin auf Instagram.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.