Solokarriere für Liam Payne
Er hat es heute auf Twitter verkündet: Liam Payne hat einen Solo-Plattenvertrag beim Musiklabel "Capitol" unterschrieben. Das Label vertritt auch andere Megastars wie Jennifer Lopez, 46, Katy Perry, 31, und Sam Smith, 24.
Happy to have signed to @CapitolUK. They have an amazing history of artists, I hope I can follow in their footsteps pic.twitter.com/tVlDsXVVW3
— Liam (@Real_Liam_Payne) 21. Juli 2016
Auf der einen Seite sind das natürlich tolle News für Liam und auch für uns, die sich jetzt auf sein erstes Soloalbum freuen können. Aber auf der anderen Seite rückt damit die Reunion von One Direction immer weiter in die Ferne.
One Direction: Ihr endgültiges Aus?
Liam Payne macht jetzt also auch ein Solo-Album, und die Fans wissen nicht, ob sie traurig oder glücklich sein sollen.
@Real_Liam_Payne @CapitolUK No, Liam Why? I'm so happy for you... No , No Liam no😭💔 This Break My Heart!
— Nialler (@DulceMarquezN) 22. Juli 2016
Auf die zahlreichen Kommentare und Fragen, was denn jetzt mit der Reunion im März sei, antwortet Liam auch nur schwammig:
One-Direction-Reunion im März 2017?
Schauen wir uns einmal die Fakten an. Zayn ist sowieso raus. Was ist mit Harry Styles? Der hat ebenfalls einen Plattenvertrag unterschrieben und dreht gerade unter der Leitung von Star-Regisseur Christopher Nolan den Kriegsfilm "Dunrick", der 2017 in die Kinos kommen soll. Plus Soloalbum sieht so aus, als wäre Harry jetzt schon komplett ausgebucht. Und jetzt auch noch Liam! Denn wie es scheint, haben die Aufnahmen für das Album noch nicht einmal begonnen.
Fazit: Eine One-Direction-Reunion 2017 ist eher unrealistisch. Sorry. Dafür hier nochmal ein Post aus den guten, alten Zeiten.
Seht hier ein Video zum Thema One Direction: