Liam Payne: Bewegende Szenen bei seiner Beerdigung
Der Tod von Liam Payne (†31) sorgte weltweit für Fassungslosigkeit: Am 16. Oktober war der Sänger aus dem dritten Stock von einem Hotelbalkon gestürzt und gestorben. Noch immer ist unklar, wie es zu dem tragischen Vorfall kommen konnte, die Ermittlungen dauern weiter an. Laut erster Obduktionsberichte habe Payne allerdings einen Mix verschiedener Substanzen im Körper gehabt, als er starb. Nachdem sein Leichnam vor wenigen Tagen dann von Argentinien in seine Heimat England überführt wurde, findet am heutigen Mittwoch (20. November) in Amersham nun die Beerdigung statt, zu der unter anderem Freundin Kate Cassidy, Simon Corwell, James Corden, aber auch seine einstigen Kollegen von One Direction angereist sind.
Erste Bilder zeigen beispielsweise Harry Styles (30), der bei seiner Ankunft vor der Kirche sichtlich mitgenommen wirkt. Obwohl er eine schwarze Sonnenbrille trägt, ist zu sehen, wie der beliebte Musiker mit den Tränen kämpft. Kein Wunder, denn die Mitglieder von One Direction sollen auch nach dem Band-Aus ein enges Verhältnis zueinander gehabt haben. Nur kurz vor seinem Tod hatte Liam Payne beispielsweise auch Niall Horan (31) bei einem seiner Konzerte in Argentinien besucht. Auch er, Louis Tomlinson (32) und Zayn Malik (31) waren anwesend und stützten sich gegenseitig.
Weitere Bilder zeigen unter anderem Liam Paynes mit weißen Rosen geschmückten Sarg, der von eine Pferdekutsche zur Kirche gebracht wurde. Wie unter anderem "Daily Mail" berichtet, sollen innerhalb der Trauergemeinde viele Tränen geflossen sein, als der Sarg des verstorbenen Musikers wegtransportiert wurde.
Verwendete Quellen: Daily Mail