Geissen-Zuschauer gehen auf die Barrikaden
Seit Jahren gehören die Selfmade-Millionäre Robert und Carmen Geiss zum festen TV-Programm. Mit ihrer RTLZWEI-Show "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" flimmern sie seit 2011 über die Mattscheiben. Immer mit von der Partie: Ihre Töchter Shania und Davina Geiss.
Shania und Davina Geiss ernten Kritik
Während sie zu Beginn der Doku-Show natürlich noch sehr klein waren, sind die beiden mittlerweile im Teenager-Alter - und haben dementsprechend ihren eigenen Kopf.
Doch ihre eigensinnige Art scheint nicht bei allen Zuschauern der beliebten Reality-Show gut anzukommen. Bei "Instagram" bewarb Mama Carmen Geiss eine aktuelle Folge mit einem Posting, doch der Schuss ging nach hinten los.
Mehr zu den Geissen-Töchtern:
"Langsam wird es zum Assi-TV"
Unter dem Posting erntet Familie Geiss - oder besser gesagt ihr Nachwuchs - einen Mega-Shitstorm:
Oha! Scheint, als hätten sich Shania und Davina Geiss mit ihrer typisch-zickigen Teenager-Manier so manch einen Sympathiepunkt bei den Zuschauern verspielt.
Sie sollen die Quoten retten
Und das, obwohl sich Papa Robert Geiss erhofft hatte, dass seine Töchter die sinkenden Einschaltquoten wieder in die Höhe treiben. Im Interview mit der "Bild" erklärte der 56-Jährige noch kürzlich:
Da hat er die Rechnung aber offenbar ohne die Zuschauer gemacht …
Was sagst du zum Verhalten der Geissen-Töchter? Nimm an unserem Voting teil!