Demi Lovato macht schon kleine Ausflüge
Dieses Foto lässt ihre Fans aufatmen. Seit ihrer beinahe tödlichen Überdosis am 24. Juli war Demi Lovato abgetaucht, um in Ruhe gesund zu werden. Nun wurde die „Sober“-Interpretin aber wieder in der Öffentlichkeit gesichtet. Ein Paparazzo lichtete die 26-Jährige beim Spaziergang vor ihrer Entzugsklinik ab. Mit einem Kaffee in der Hand unterhielt sich die Sängerin mit einer Unbekannten.
Langsam kehrt Demi Lovato offenbar in den Alltag zurück. Wie Insider berichten, soll die Amerikanerin schon öfter mit anderen Patienten bei der Kaffeekette Starbucks gewesen sein.
Demi Lovato Seen Out in Public During Rehab Break 2 Months After Overdose https://t.co/gNxClZENWO
— TMZ (@TMZ) 23. September 2018
heißt es aus ihrem Umfeld.
Liebes-Comeback mit Wilmer Valderrama?
Demi Lovato scheint es besser zu gehen. Grund dafür ist scheinbar auch der Beistand von Wilmer Valderrama. Der Ex-Freund der Sängerin soll sie ständig besuchen und ihr so den Rücken stärken. Das Paar war sechs Jahre liiert, trennte sich jedoch im Jahr 2016.
berichtet „TMZ“. Ob der Schicksalsschlag die Zwei wieder zusammenführt? Laut Insider will sich die Sängerin aktuell auf keine neue Beziehung einlassen, um sich vollkommen auf ihren Entzug zu konzentrieren. Aber danach könnte der Weg für ein Liebes-Comeback wieder frei sein.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Demi Lovato: Im Drogenrausch vergewaltigt?
Brad Pitt, Jennifer Aniston & Co.: Hollywoods schlimmster Drogen-Skandal