Hochzeit nach Überdosis?
Knapp zwei Monate ist es her, dass Demi Lovato Fans und Angehörige in große Sorge versetzte: Am 24. Juli wurde die Sängerin mit einer Überdosis in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert, noch immer ist unklar, was in der Nacht wirklich passierte.
Aktuell befindet sich die 25-Jährige in einer Entzugsklinik, erst vor wenigen Stunden soll sich Schwester Madion De La Garza im Podcast "Millennial Hollywood with Dakota T. Jones" über den aktuellen Zustand ihrer älteren Schwester geäußert haben:
Ex Wilmer Valderrama steht Demi zur Seite
Ihre Familie steht Demi Lovato in dieser schweren Zeit zur Seite, doch auch Ex-Feund Wilmer Valderrama soll sich nach Angaben verschiedener US-Medien rührend um Demi kümmern. Schon kurz nach ihrer Einlieferung, war der 38-Jährige, mit dem die Musikerin sechs Jahre zusammen war, immer wieder am Krankenhaus gesichtet worden. Fast täglich habe er mehrere Stunden bei Demi verbracht.
Liebes-Comeback und Heirat bei Demi Lovato und Wilmer?
Obwohl einige Insider versichern, dass Demi und Wilmer nicht wieder zusammen sind, behaupten andere Quellen wiederum, dass der 38-Jährige seine Ex-Freundin heiraten wolle. Dem "NCIS"-Star soll durch die Überdosis klar geworden sein, dass Demi Lovato die Liebe seines Lebens ist - so die Behauptung.
soll ein Freund aus dem Umfeld des 38-Jährigen verraten haben und weiter:
Die 25-Jährige und der 12 Jahre ältere Schauspieler trennten sich 2016 völlig unerwartet. Ob die Hochzeits-News tatsächlich der Wahrheit entsprechen oder, ob Demi Lovato und Wilmer Valderrama überhaupt wieder ein Paar sind, ist bislang nicht offiziell bestätigt. Es bleibt also spannend!
Glaubst du an ein Liebes-Comeback bei Demi und Wilmer? Stimme in unserer Umfrage ab!