Ein Einzeldate, ein Kuss - aber keine Rose! Das wollte Yeliz Koc, 24, in der letzten Episode von „Der Bachelor“ (Mittwoch, 7. Januar) so nicht auf sich sitzen lassen und verabschiedete sich mit einer schallenden Ohrfeige von Daniel Völz, 32. Dieser holt nun zum Gegenschlag aus.
Daniel Völz schiebt Yeliz Koc den schwarzen Peter zu
Mehrfach hat sich Daniel Völz bereits zum Ohrfeigen-Eklat und Yeliz Koc zu Wort gemeldet, um seine Beweggründe zu erläutern. Dabei ging es dem 32-Jährigen offenbar vor allem darum, den durchaus unerwarteten Korb für die Hannoveranerin in ein besseres Licht zu rücken. Yeliz hätte seinen Kuss nicht erwidert, während des Einzeldates nur von ihrem Ex-Freund geredet und auch ansonsten wenig Interesse ihm gegenüber signalisiert. Die Konsequenz: Yeliz bekam keine Rose und gab dem Bachelor zum Abschied noch eine saftige Backpfeife mit auf den Weg.
Nach Auffassung von Daniel ein absolutes No-Go. Via Instagram gab der Wahl-Amerikaner nun nochmals ein Statement ab und schoss dabei scharf gegen seine ehemalige Knutsch-Gefährtin:
Daniel: „Eine Frau die mich schlägt, kann niemals die richtige Partnerin für mich sein“
Vorwürfe über Vorwürfe … Dass Daniel vielleicht auch ein klitzekleines bisschen eigene Verantwortung an dem Vorfall trägt, scheint der TV-Macho nicht zu glauben. Ganz im Gegenteil:
Auch die Zuschauer bekommen ihr Fett weg!
Aber nicht nur von Yeliz ist der Bachelor schwer enttäuscht, auch die Reaktion der Zuschauer kann Daniel ganz und gar nicht nachvollziehen. Dass die 24-Jährige im Netz für ihren Abgang gefeiert wird, ist für den gebürtigen Deutschen eine Überraschung:
Was sagst du zu Daniels Statement? Stimme unten ab!