Liebes-Chaos bei Bachelor Niko Griesert
Kaum ein Bachelor sorgte in der Vergangenheit für so viel Liebes-Chaos wie Niko Griesert: Schon vor dem gestrigen Finale wurde bekannt, dass der 30-Jährige seine Halbfinals-Entscheidung gegen Michéle de Roos so sehr bereut hatte, dass er sie für das Finale kurzerhand zurückholte und dafür Stephie Stark einen Korb verpasste.
Doch all die Bemühungen waren offenbar umsonst, denn in der letzten Nacht der Rosen entschied Niko Griesert doch wieder gegen Michéle de Roos und für Mimi Gwozdz. Ein Schlag ins Gesicht für die Zweitplatzierte, der die Enttäuschung deutlich anzumerken war.
Mehr zum Bachelor liest du hier:
Kein Happy End mit Mimi Gwozdz?
Doch vor einigen Tagen dann die Überraschung: Laut der "Bild"-Zeitung habe sich der Bachelor nach dem Finale nämlich doch noch einmal umentschieden und sei mittlerweile doch mit Michéle de Roos zusammen!
Dass es für Niko Griesert und Mimi Gwozdz nach "Der Bachelor“ doch kein Happy End gab, könnte auch die Tatsache bestätigen, dass sich beide nach TV-Ausstrahlung nicht, wie ihre Vorgänger in den letzten Jahren, bei Instagram zu Wort gemeldet haben. Das wirkt vor allem bei der 26-Jährigen verdächtig, die von Anfang an schwer verliebt in den 30-Jährigen wirkte …
Bestätigen die fehlenden Final-Postings also möglicherweise das, was bereits viele Fans vermuten? Oder dürfen Niko Griesert und Mimi Gwozdz vielleicht einfach noch nichts sagen, bis das "Große Wiedersehen" (24. März) ausgestrahlt wurde? Unklar!
Allerdings will die "Bild"-Zeitung auch erfahren haben, dass Bachelor-Siegerin Mimi Gwozdz als neue Bachelorette gehandelt wird, was ebenfalls dafür sprechen würde, dass sich die 26-Jährige und Niko Griesert längst getrennt haben …
Das große Wiedersehen von "Der Bachelor" läuft nächsten Mittwoch, 24. März, um 20:15 Uhr auf RTL und anschließend auf TVNOW.
Mehr zum Bachelor hört ihr auch in unserem Podcast "Fresh oder Trash":