"Der Bachelor": Ist er ein Hochstapler? Jetzt spricht Dominik Stuckmann - "Einfach nicht schön"

Dominik Stuckmann, 30, sucht momentan bei "Der Bachelor" nach der großen Liebe. Doch während bei den Ausstrahlungen unter der Sonne Mexikos alles bestens scheint, werden daheim in Deutschland Gerüchte laut, dass der Rosenkavalier ein Hochstapler sei. Jetzt äußerte sich Dominik selbst zu den Anschuldigungen.
  • Dominik Stuckmann sucht momentan beim "Bachelor" seine große Liebe
  • Ein Podcast unterstellte ihm, falsche Angaben auf LinkedIn gemacht zu haben
  • Jetzt äußerte sich Dominik zu den Vorwürfen

"Der Bachelor": Hat Dominik in seinem Lebenslauf gelogen?

Dass es beim "Bachelor" an Drama nicht mangelt, ist nichts Neues, und auch in der mittlerweile 12. Staffel gibt es davon wieder eine ordentliche Portion. Sei es die eifersüchtige Jana-Maria die mit ihrer Art an Siegerin Mimi aus dem Vorjahr erinnert, die beiden neuen Chiaras, welche die Villa aufmischen oder der Vorwurf zum Küssen gäbe es eine Regieanweisung - Aufreger gibt es genug. Und auch wenn die treuen Zuschauer die ein oder andere Entscheidung verschiedener Rosen-Verteiler nicht nachvollziehen konnten, so war die Resonanz zu den Männern bisher immer positiv.

Doch dann tauchte ein Podcast auf, der behauptete, Dominik Stuckmann sei ein Hochstapler, da die Angaben in seinem LinkedIn-Profil falsch seien. Ist der Blondschopf etwa gar nicht der, für den er sich ausgibt? Jetzt bezieht er Stellung zu den Vorwürfen.

"Der Bachelor": Hochstapler-Vorwürfe seien falsch

Der "Hausfrauen Podcast" erhob Zweifel an der Echtheit von Dominiks Lebenslauf, da die Unternehmen, die der Bachelor dort auflistet, laut ihrer Recherche teilweise gar nicht mehr existieren würden. In einem Video auf TikTok dokumentierten sie ihre Rechercheergebnisse, das Video ist mittlerweile jedoch gelöscht - wohl deshalb, weil die Vorwürfe laut Dominik nicht stimmen. Gegenüber "Bunte" sagte er:

Die Macher des Videos haben sich bereits bei mir gemeldet und sich entschuldigt - nachdem ich Ihnen nochmals meinen Werdegang erzählt hatte und alle Unklarheiten aufgeklärt habe. Sie haben auch Einsicht gezeigt und wollen ein solches Verhalten in Zukunft meiden. Na hoffentlich, denn sowas ist einfach nicht schön.

Die Produzenten des Videos haben sich mittlerweile mit Dominik in Verbindung gesetzt, um die Zweifel und Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen. In einem neuen Video haben sie sich bei Dominik entschuldigt und bezeichnen ihn nun als "zielstrebigen jungen Mann", der das Herz am rechten Fleck habe. Für den jedoch nur ein schwacher Trost, denn er meint:

Ich finde es einfach traurig, dass es immer wieder Menschen gibt, die versuchen, durch falsche beziehungsweise fehlende Informationen an Reichweite zukommen. Und viele Außenstehende lassen sich von solchen Informationen leiten.

Also, Dominik, bevor du das nächste Mal an einer Reality-TV-Show teilnimmst, update doch noch einmal deinen Lebenslauf. Hoffen wir, dass Dominik bei all dem ganzen Trubel um seine Person zumindest seine große Liebe findet.

Wie es bei "Der Bachelor" weitergeht, sehen die Zuschauer immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: "Hausfrauen Podcast", Bunte