"Der Bachelor": Paul Janke und Leonard Freier beleidigen einander
Bachelor-Urgestein Paul ist sauer, weil Leonard Freier, welcher seinerzeit 2016 als Rosenkavalier im TV zu sehen war, im Interview mit "Promiflash" keine guten Worte für die Fernsehbranche übrig hatte. Er ließ es sich auch nicht nehmen, einen spitzen Kommentar direkt gegen Paul zu richten, woraufhin dieser prompt zurückschoss.
Mehr zum "Bachelor" liest du hier:
"Der Bachelor": Leonard empfindet die meisten TV-Persönlichkeiten als "arme Seelen"
Leonard fand klare Worte für die Persönlichkeiten im Fernsehen, zu denen er einst selbst gehörte:
Eine von diesen "armen Seelen" ist für ihn anscheinend der erste Bachelor, der bei "Bachelor in Paradise" zum wiederholten Male den Barkeeper gibt: "Ich finde es traurig, dass man das in dem Alter noch braucht. Wenn man nichts anderes im Leben hat, finde ich es bemitleidenswert. Er hat nie was anderes in seinem Leben gemacht und kann auch nichts anderes. Er darf gar nicht aus dieser Rolle herauskommen, da ist ja sonst nichts." Doch was macht eigentlich Leonard heute? Das verriet er uns in einem exklusiven Interview.
"Der Bachelor": Paul reagiert auf Leonards Angriff
Paul konnte so eine Bemerkung natürlich nicht auf sich sitzen lassen und reagierte in einem Instagram-Kommentar: "Manchmal ist es besser den Mund zu halten und nur für einen BACHELOR gehalten zu werden, als ihn zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen."
Harte Worte von beiden! Ob sie sich wohl wieder vertragen werden? Zumindest dürften sie sich erst einmal nicht über den Weg laufen, schließlich hat Leonard dem Fernsehen sehr eindeutig den Rücken gekehrt ...
Verwendete Quelle: Promiflash, Instagram