"Die Bachelorette": Diese vier Ladies sind im Rennen
Die "Bachelorette"-Staffel mit Maxime Herbord ist gerade erst vorbei, schon sind neue Namen im Rennen – und die haben es in sich. Denn: Gerade mal 1,3 Millionen guckten das diesjährige Finale – ein Quoten-Desaster für RTL.
Maxime empfanden viele Zuschauer als zu langweilig und zurückhaltend. Mehr Action muss her! Da wären natürlich Mädels gut, die mit reichlich Temperament an die Sache gehen – wie Eva Benetatou. Mit ihren TV-Auftritten sowie der turbulenten Trennung von Chris Broy hat sie bewiesen, dass sie für jede Menge Wirbel sorgen kann. Und sie sagt: "Bachelorette hört sich gut an."
Auch "Bachelor"- Siegerin Mimi Gwozdz käme infrage. Sie kann für ordentlich Zickenzoff sorgen und soll bereits in diesem Jahr als "Bachelorette" im Gespräch gewesen sein. Doch dann zog sie erstmal bei "Promi Big Brother" ein und zeigte ihren Body im "Playboy". Sollen die sexy Bilder etwa eine Bewerbung bei RTL sein? Signal: Ich bin absolut nicht langweilig!
Aber auch ihre einstige Rosen-Konkurrentin Stephie Stark könnte in die engere Auswahl kommen. Schließlich setzte sie schon zweimal auf TV-Dating. Im Mai sagte die fies von Niko Griesert Abservierte zwar noch:
Doch inzwischen sind ja ein paar Monate vergangen! Allerdings präsentierte sie sich bisher eher brav.
Mehr zum Thema "Die Bachelorette" liest Du hier:
Wer wird die neue "Bachelorette"?
Deshalb wäre für die Macher womöglich Reality-Star Chethrin Schulze die bessere Wahl. Sie wird jedes Jahr als Rosenkavalierin gehandelt – vielleicht wird sie diesmal endlich das Rennen machen?
RTL sucht übrigens mit folgenden Worten: "Du bist eine Traumfrau? Bist super smart und super sexy, aber leider Single? Nimmst Dinge gerne selber in die Hand?" Diese Fragen würden wohl alle vier Ladys von sich mit JA! beantworten. Es bleibt spannend…
Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Anja Eichriedler
Mehr spannende Star-News gibt es in der OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk!