Geht's noch David und Victoria Beckham?!
Sie strahlen, machen Faxen und wirken unbekümmert: David, 43, und Victoria Beckham, 44, machen aktuell mit ihren Kindern Harper, 7, Cruz, 13, Romeo, 15, und Brooklyn, 19, Familienurlaub im Tropenparadies Indonesien. Sie posten ihre Luxus-Unterkunft, strahlen für Fotos. Dass hier noch ein paar Tage zuvor ein schlimmes Erdbeben wütete, das die Idylle in ein Chaos verwandelte, ist der Familie nicht anzumerken. Anteilnahme? Fehlanzeige! Stattdessen die perfekte Ferien-Idylle – Infinity-Pool und Meerblick inklusive. Während andere Promis wahrscheinlich in irgendeiner Weise geholfen oder zumindest Geld gespendet hätten, scheint die Naturkatastrophe den Beckhams egal zu sein – und das obwohl sie es sogar selbst miterlebt haben dürften!
© dpa Picture-Alliance
Mit einer Stärke von fast 7 auf der Richterskala bebte die Erde auf der indonesischen Ferieninsel Lombok. Eine Katastrophe unbeschreiblichen Ausmaßes: Nach Angaben der Behörden verloren 436 Menschen ihr Leben, 1.350 wurden verletzt, 350.000 sind obdachlos. Und mittendrin: David Beckham und seine glamouröse Familie. Ein Bekannter der Promi-Familie verrät:
Denn als sich das Unglück ereignete, befanden sich die Beckhams in einem Luxus-Resort auf der beliebten Touristen-Insel Bali.
Deutscher Auswanderer berichtet: „Es war das heftigste Erdbeben, das ich hier jemals erlebt habe“
Auch dort sorgte die Naturkatastrophe für Probleme. „Ich war gerade dabei, das Abendessen zuzubereiten, als plötzlich alles wackelte“, so die Einheimische Farida Nuraida, 25, gegenüber IN.
© dpa Picture-Alliance
Das kann auch der deutsche Auswanderer Robert Stadler, 37, im IN-Talk bestätigen. Er kam vor 10 Jahren auf die Insel und erklärt:
Bis heute sitzt der Schock bei dem 37-Jährigen tief. „Ich bin mir sicher, dass ich ein Trauma davongetragen habe“, erzählt er im IN- Talk. „Ich bilde mir immer noch ein, der Boden würde wackeln.“
Insider: „David und Victoria wollen in Ruhe Urlaub machen“
Ein Blick auf die beckhamschen Instagram-Profile zeichnet ein völlig anderes Bild:
schrieb Victoria unter ein Foto ihrer Sprösslinge.
Nachdem das Beben auch Teile Balis in Schutt und Asche gelegt hatte, wichen David & Co. kurzerhand auf die Insel Sumba aus. Obdach fanden sie dort im „Nihi“ – einem Luxus-Resort, das rund 6.000 Euro pro Nacht kostet. Offenbar ein fairer Preis, um das Leid, das sich nur wenige Kilometer westlich der Insel ereignete, nicht miterleben zu müssen. „David und Victoria wollen in Ruhe Urlaub machen“, erklärt der Bekannte weiter. Und so war bei Yoga-Unterricht, Pferdereiten am Strand, exklusiven Yacht-Ausflügen und indonesischen Kochstunden schnell alles wieder vergessen. „Harper liebt es zu kochen“, schwärmte Mama Victoria im Netz. „Das hat sie von mir.“ Trotz wackelnder Erde und einstürzender Gebäude haben die marinierten Garnelen der Siebenjährigen offenbar gut geschmeckt ...
Text: Marc Bracht
Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen IN - Leute, Lifestyle, Leben - jeden Donnerstag neu!
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Victoria Beckham: Harpers neue Frisur sorgt für Zoff mit David
Victoria & David Beckham: Wollt ihr uns verar***en?
David Beckham: Trennungs-Schock!