Erfolgreicher Start von "Davina & Shania – We Love Monaco"
Bei jeder Gelegenheit betonen sie, wie stolz sie auf ihre Sprösslinge sind. Doch Carmen und Robert Geiss sind nun mal auch totale Alphatiere und lieben das Rampenlicht. Können sie das nun so einfach mit Davina und Shania teilen oder sogar in die zweite Reihe zurücktreten? Denn: Die Geiss-Girls legten mit ihrer ersten eigenen Show einen erfolgreichen Start hin und lockten sogar mehr Zuschauer vor die Flimmerkiste als ihre Eltern.
Der Mediendienst DWDL.de urteilte:
Die neue Dokusoap 'Davina & Shania – We Love Monaco' legte mit durchschnittlich 810000 Zuschauerinnen und Zuschauern sowie 7,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe einen erfolgreichen Einstand hin. Damit konnte der Neustart sogar das Original überflügeln: 'Die Geissens' hatten es im Vorfeld auf 6,7 Prozent gebracht und insgesamt 760000 Menschen unterhalten.
Laufen Davina und Shania ihren Eltern den Rang ab?
Egal, ob Vorbereitungen für einen glamourösen Ball im Fürstentum oder Tattoo-Diskussionen mit den Eltern – den Zuschauern gefällt die neue Show!
Im Netz äußern viele ihre Begeisterung, finden den Nachwuchs "cool" und freuen sich, dass es endlich mal frischen Wind im TV-Jetset-Leben gibt. "Tolle Sendung mit den beiden. Bin voll entertaint worden."
Weniger gut wegkommen dagegen die Originale, die seit 2011 über die Bildschirme flimmern: "Robert und Carmen sind zu einer Überdosis geworden." Muss das Paar nun etwa sogar um seine Show fürchten? Auf jeden Fall sollten sie sich daran gewöhnen, dass sie jetzt nicht mehr länger die größten Stars ihrer Familie sind.
Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von Anja Eichriedler
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!