Sarafina Wollny: Sorge um ihre Zwillinge
Sarafina Wollny und ihr Mann Peter sind im Mai Eltern von Zwillingen geworden. Ihre Söhne Emory und Casey kamen ganze zehn Wochen zu früh zur Welt und mussten noch eine Weile auf der Intensivstation behandelt werden. Dass die Geburt mit einigen Komplikationen verbunden war, ist bekannt. Doch scheinbar gab es mehr Probleme als bislang vermutet.
In der neuen Folge von "Die Wollnys – eine schrecklich große Familie" offenbart Zwillings-Papa Peter: "Das ist auf jeden Fall ein Schlag ins Gesicht". Was er damit meint? Seine Söhne leiden nicht nur an Atemaussetzern, beide Babys erlitten außerdem Leistenbrüche. Den kleinenEmory hat es gleich doppelt getroffen. Bei ihm war die Leiste auf beiden Seiten gebrochen, er benötigt eine Operation zur Richtigstellung.
klärt Silvia Wollny auf.
Mehr zu dem Thema liest Du hier:
Sarafina Wollny: Ihr Baby hat Hirnblutungen
Bei Sarafinas zweitgeborenem Sohn Casey, wurde nur drei Wochen nach der Entbindung zusätzlich noch eine Hirnblutung festgestellt. Durch weitere Untersuchungen konnte bestätigt werden, dass die Blutung bereits älter ist. Sie muss jedoch weiter im Augen behalten werden.
Doch es gibt Entwarnung! Die Geburt liegt nun schon Monate zurück und beide Kinder haben den Weg von der Intensivstation ins Wollny-Haus geschafft. Die Kleinen sind wohl auf und haben sogar schon ihre erste Urlaubsreise hinter sich. Mit Mama, Papa und Freunden der Familie ging es in die Türkei.
Die aktuellen Folgen der Großfamilie siehst Du immer montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.
Verwendete Quellen: RTL2