- Die Großfamilie Wollny hatte große Pläne
- Silvia Wollny wollte mit Harald und den Kindern auswandern
- Doch noch ist nichts passiert
"Die Wollnys" sagen "Goodbye Deutschland"
In ihrer Doku-Soap "Die Wollnys" hat Silvia Wollny ihre großen Pläne angekündigt: Zusammen mit ihrem Verlobten Harald Elsenbast und einem Teil ihrer Kinder will sie in die Türkei auswandern. Geplant war zunächst, dass die Familie für ein Jahr in ihrem liebsten Reiseland leben wird. Danach wollten die Wollnys entscheiden, ob sie Deutschland für immer verlassen.
Anfang des Jahres war in der Sendung sogar schon zu sehen, wie Silvia und Harald eine Wohnung anmieten. Als Umzugstermin haben sie das Frühjahr angepeilt. Im Februar ist Lavinia Wollnys Tochter Haylie Emilia zur Welt gekommen, damit stünde den Plänen eigentlich nichts mehr im Wege, oder doch? Offenbar sind die Wollnys noch immer in Deutschland ...
Silvia Wollny: Geheimnis um Auswanderung
Wie genau es um die Auswanderung steht, hält die Familie aktuell noch geheim. In einer Fragerunde auf Instagram verriet Silvia Wollny vor einiger Zeit, dass ihre Fans in der neuen Staffel von "Die Wollnys" erfahren werden, was aus den Türkei-Plänen geworden ist. Momentan sieht es allerdings nicht danach aus, als wäre die Großfamilie mit Kofferpacken beschäftigt. So macht sich Sarafinas Mann Peter Wollny auf Instagram beispielsweise gerade an die Reinigung der heimischen Dachterrasse. Wäre das wirklich nötig, wenn die Familie schon bald das Land verlässt?
So lange die Wollnys dicht halten, bleibt uns also nichts anderes übrig, als auf die neue Staffel zu warten. Wann die erscheinen wird, ist allerdings noch völlig unklar. Kleiner Lichtblick: Zwischen Staffel 14 und 15 lagen nur wenige Monate. Es könnte also schon bald soweit sein.
Verwendete Quellen: Instagram