Loredana Wollny: Premiere! Endlich zeigt sie ihren Freund
Im Dezember ist Loredana Wollny zum ersten Mal Mutter geworden. Mit Infos über ihre Schwangerschaft und ihr neues Leben als Mutter hält die jüngste Tochter von Silvia Wollny sich zurück – und das hat einen traurigen Hintergrund. In der Vergangenheit musste Loredana sich viel Hate anhören, sogar ihr ungeborenes Baby wurde beleidigt. Auch den Vater ihres Kindes hat die 18-Jährige lange nicht öffentlich gezeigt – bis jetzt. Auf Instagram veröffentlichte Loredana nun zum ersten Mal ein Foto mit ihrem Freund, auf dem auch sein Gesicht zu erkennen ist.
Zu der Aufnahme, auf der die jungen Eltern in einer Bar glücklich in die Kamera strahlen, schrieb Loredana:
Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich.
Auch spannend: Loredana Wollny: Geheimnis um Babynamen gelüftet
Loredana macht ihren Hatern klare Ansage
Loredana Wollnys Fans freuen sich darüber, dass sie endlich das Geheimnis um ihren Partner gelüftet hat. Sie wünschen dem Paar alles Gute für die Zukunft. Doch in der Kommentarspalte sind nicht nur positive Reaktionen zu lesen. Vor allem die Herkunft von Loredanas Partner scheint vielen nicht zu gefallen. So kommentierte ein User das Foto mit: "Kann er überhaupt deutsch? Kaum in der Türkei, zack ein 'Freund' und dicken Bauch."
Eindeutig zu viel für die "Wollnys"-Bekanntheit. Mit deutlichen Worten konterte sie:
Tja, kommt halt vor im Leben, wenn man ein gewisses Alter hat, dass man Kinder haben will und seine eigene Familie. Und selbst wenn ich 30 Kinder zur Welt bringe, kann dir das am A**** vorbeigehen. Bist du neidisch oder was?
Dass Loredana Wollny auch respektlose Reaktionen auf das Foto bekommt, dürfte ihr vorab klar gewesen sein. Schließlich ist die Neu-Mama genau wie ihre Schwestern im Netz einem Dauer-Hate ausgesetzt. Am meisten stört Loredana dabei jedoch, dass die Negativ-Nachrichten von Fake-Accounts stammen.
Boah, ihr seid so traurig. Meint, euch hier hinter euren Fake-Accounts zu verstecken, aber den Mund aufzureißen … unfassbar!,
echauffierte sie sich.
Verwendete Quelle: RTL