Die Wollnys: Tränen wegen Estefania - Gänsehaut-Moment bei der Großfamilie

Estefania Wollny, 19, sorgt bei ihrer Schwester Sarafina und deren Mann Peter für nasse Augen. Grund dafür sind die Zwillinge Emory und Casey.

Estefania Wollny: Hymne für Casey und Emory

So schön das Leben mit Baby auch ist, für Sarafina und ihren Peter ist es nicht selbstverständlich, immerhin schwebte der Nachwuchs nach der Geburt in Lebensgefahr. Doch die "Kämpfer", wie Sarafina ihre beiden liebevoll nennt, haben nie aufgegeben. Über ihre Stärke hat ihre jüngere Schwester Estefania nun einen Song geschrieben, der nicht nur die Baby-Mama zum Weinen gebracht hat. 

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

Estefania Wollny: Ihr emotionalster Song

In der XXL-Familie hat ohnehin niemand damit gerechnet, dass die Zwillinge jetzt schon aus dem Krankenhaus entlassen werden - verständlich also, dass bei all den Freudentränen die Emotionen dann am Überkochen waren, als Estefania das Lied für die zwei vorgetragen hat. Inspiriert von Caseys und Emorys Lebensgeschichte singt Estefania im heimischen Wohnzimmer die Zeilen vor, die ihrer gesamten Familie Gänsehaut bereiten. Die Eltern sind gerührt, Papa Peter sagt begeistert:

Das wird in Zukunft auf jeden Fall der Song für die Kids, den wir auch so zwischendurch auf dem Kassettenrekorder laufen lassen werden.  

Und auch die Interpretin selbst wird emotional, wenn sie an ihr neuestes Werk denkt, wie sie verrät:

Es ist, glaube ich, für mich der emotionalste Song, den ich jemals gesungen habe.

Estefania Wollny: Family first

Und das, obwohl Estefania momentan bestimmt eine Menge Inspiration hat, immerhin ist sie frisch verliebt. Aber klar, die Familie hat eben immer Vorrang, was gerade bei der Notkaiserschnitt-Geburt der Zwillinge nicht verwunderlich ist. Clan-Oberhaupt Silvia Wollny verriet erst kürzlich, wie dramatisch die Geburt wirklich war:

Da ging es wirklich um jede Sekunde. Die Nabelschnur hing unten schon raus.

Schön zu sehen, dass Estefanias Song nach den aufreibenden und schwierigen Wochen der Familie ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. 

Verwendete Quelle: RTLZWEI