Dieter Bohlen rechnet in Instagram-Video mit Thomas Anders ab!
Nachdem Thomas Anders (60) am 15. Dezember in der MDR-Talkshow "Riverboat" ausgeplaudert hat, dass Dieter Bohlen (69) bei "Modern Talking" nur die Notlösung gewesen wäre, rechnet dieser nun aber richtig mit seinem ehemaligen Bandkollegen ab. Sein Empörungs-Video auf Instagram beginnt er mit folgenden Worten: "Irgendwas muss ich doch zu Pinocchio Thomas Anders sagen!" Und erklärt dann, wie er das Ganze sieht:
Meine Freunde, ich bin die Notlösung von Modern Talking gewesen? Ist ja prima. Ohne mich und Luis hätte es den Sound nicht gegeben. Ohne mich hätte es keine von den Titeln gegeben. Alle Musik, alle Texte sind von mir. Wer hat es produziert? Ich!
Er zeigt sich enttäuscht von seinem ehemaligen Bandkollegen und stellt fest: "Was wäre geblieben von 'Modern Talking'? Ein kleiner Schlagersänger, der irgend so ein Fuzzelzeugs singt." Eine Anspielung auf Thomas Anders Gesangskarriere. Der Sänger tritt heute regelmäßig in Sendungen von Florian Silbereisen (42) und Co. auf.
Dieter Bohlens Community steht hinter ihm - auch Pietro Lombardi äußert sich!
Auf Bohlens' Statement folgten kurzerhand einige Reaktionen von Fans und Kollegen. So kommentierte zum Beispiel DSDS-Jurykollege Pietro Lombardi (31): "Lass dich nicht ärgern, jeder weiß, wer der Boss ist! ❤️"
Und Follower schreiben unter das Posting:
Du musst dich nicht rechtfertigen. Wir alle wissen doch, dass 'Modern Talking' ohne dich weder 'Modern' noch 'Talking' wäre. Sondern einfach nur 'Anders'
Lass dir da doch nicht die Stimmung verderben. Du bist unser Pop-Titan und für viele, mich inbegriffen, der beste Produzent und Komponist auf Erden.
Meine Güte, dass ihr es immer noch nötig habt ...
Herr Bohlen, ich glaub nicht, dass es Leute gibt - die dem Herr Anders so etwas glauben! In dem Sinn: Frohe Weihnachten🎄🌟🎄🌟🎄
Verwendete Quellen: Instagram