Interview
Dominik Stuckmann: Großer Schritt für Anna und ihn

Dominik Stuckmann: Es wird ernst! Diesen großen Schritt wagen Anna und er jetzt

Dominik Stuckmann, 30, nimmt am 3. Juni am "RTL Turmspringen" teil. OKmag.de erzählt der Ex-Bachelor, warum der Abend noch aus einem anderen Grund besonders aufregend für ihn wird.

  • Dominik Stuckmann war der Bachelor 2022
  • Mit seiner Siegerin Anna Rossow ist er seit einem halben Jahr glücklich zusammen
  • Jetzt steht das gegenseitige Kennenlernen ihrer Eltern bevor – bei einer TV-Show

Dominik Stuckmann: Liebesglück mit seiner Anna

Dominik Stuckmann hat eine aufregende "Bachelor"-Reise hinter sich. Lange schien der IT-Spezialist sich nicht zwischen seinen Kandidatinnen Anna-Maria Herz und Anna Rossow entscheiden zu können. Am Ende übergab er aber nicht nur Letzterer die finale Rose, aus heutiger Sicht kann er seine Connection mit Jana-Maria gar nicht mehr nachvollziehen. Mit seiner Anna hat er die perfekte Frau für sich gewählt, die beiden sind kurz nach dem Finale sogar schon zusammengezogen. Die Turteltauben wollen ihre Zukunft miteinander verbringen.

Ich muss gestehen, dass Dominik jemand für mich ist, mit dem ich mir sowohl Heiraten als auch Kinder vorstellen kann,

verriet Anna in einem "Bild"-Interview. Und Dominik fügte hinzu: "Ich sehe dich schon im Brautkleid!"

Bevor die beiden ihre eigene Familie gründen, steht jetzt aber erst einmal noch ein ganz anderer besonderer Schritt bevor: Das gegenseitige Kennenlernen ihrer Eltern!

"Besonderer Moment" steht kurz bevor

OKmag.de sprach mit Dominik über seine Teilnahme beim "RTL Turmspringen". Der Frankfurter ist aufgeregt – und das nicht nur, weil er mit seinem Bachelor-Kollegen Paul Janke in der Disziplin Synchronspringen antritt. Im Interview, das am 2. Juni stattfand, erzählt Dominik:

Morgen ist für mich ein super besonderer Tag. Nicht nur, weil das Turmspringen allgemein ist und super viele Zuschauer dabei sind. Anna ist morgen auch dabei und unsere Eltern lernen sich das erste Mal kennen. Das steigert so ein bisschen die Nervosität.

Dominik möchte unter diesen Umständen natürlich besonders abliefern. "Das erste Aufeinandertreffen der Eltern, das ist ja schon ein besonderer Moment. Den jetzt beim Turmspringen zu haben, ist noch mal mehr besonders."

Wir sind gespannt, wie die beiden Ex-Rosenkavaliere sich schlagen werden. Das Ziel von Dominik und Paul: "Wir haben die Messlatte hochgesetzt und hoffen, dass wir unter den letzten 3 kommen." Na dann: Toi toi toi!

Das "RTL Turmspringen" zeigt RTL am 3. Juni ab 20.15 Uhr live - zudem ist es bei RTL+ verfügbar. 

Verwendete Quelle: Eigenes Interview