- Das Dschungelcamp 2022 ist am Samstag gestartet
- Lucas Cordalis konnte nicht mit ins Camp einziehen
- Jetzt ist er endgültig raus - freiwillig
Dschungelcamp 2022 ohne Lucas Cordalis
Lucas Cordalis war einer der ersten Promis, der als Dschungelcamp-Kandidat 2022 bestätigt wurde. Doch es kam anders: Der Ehemann von Daniela Katzenberger wurde in Südafrika positiv auf das Coronavirus getestet und konnte nicht ins Camp einziehen. In einem Statement des Senders hieß es dazu zunächst:
Auch der Sänger selbst zeigte sich niedergeschlagen: "Ich muss leider eine ganz traurige Mitteilung machen. Ich bin richtig am Boden zerstört, aber ich kann am Freitag beim Einzug ins Dschungelcamp nicht dabei sein." Komplett raus war Lucas damit aber nicht. Er begab sich in Quarantäne, wo er sich regelmäßig weiteren Tests unterzog. Die Produktion behielt sich vor, ihn nachträglich ins Camp zu schicken. Mittlerweile steht jedoch fest, dass Lucas nicht mehr nachrücken wird!
Lucas Cordalis: Freiwilliger Dschungelcamp-Exit
Laut "Bild"-Informationen wurde Lucas bereits vor einigen Tagen negativ getestet. Der Sender soll ihm die Freigabe für seinen Einzug ins Camp gegeben haben – doch er hat sich dagegen entschieden. Der Grund: Seit Bekanntgabe seiner Corona-Infektion werde seine Familie mit Kritik und Beleidigungen im Netz überschüttet.
Das sagt Lucas selbst zu seinem freiwilligen Dschungel-Aus:
Lucas wird nun in den kommenden Tagen zurück nach Mallorca zu seiner Frau Daniela und seiner Tochter Sophia fliegen. Ob er die Dschungelreise stattdessen im kommenden Jahr antreten wird? Immerhin hatte er vorgehabt, sich - wie einst sein Vater Costa Cordalis - die Dschungelkrone zu schnappen. "Natürlich kann ich mir vorstellen, im nächsten Jahr teilzunehmen, allerdings wünsche ich jetzt erst mal den aktuellen Dschungelcamper alles Gute und viel Erfolg", meinte Lucas dazu. Wir sind gespannt!
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft täglich bei RTL und anschließend bei RTL+.
Verwendete Quelle: Bild