Dschungelcamp: Drama um Cora Schumacher - "Ich wurde entstellt"

Cora Schumacher erlebt kurz vor ihrer Dschungelcamp-Teilnahme ein ziemliches Drama.

Cora Schumacher: Beauty-Behandlung misslungen

In wenigen Tagen geht es für Caro Schumacher (46) nach Australien, um sich den Herausforderungen im Dschungelcamp zu stellen. Bisher kommt ihre Teilnahme bei den Zuschauern nicht sonderlich gut an. Die ehemalige Rennfahrerin möchte sich im Camp jedoch natürlich von ihrer besten Seite zeigen und hat sich deshalb kurz vor den Dreharbeiten noch mal schnell einen kleinen Beauty-Eingriff gegönnt. Dieser ist jedoch gehörig schiefgegangen. Ups!

Drama um ihre Augenbrauen

Seit Jahren lässt Cora Schumacher sich regelmäßig ihre Augenbrauen nachtätowieren. Nach der letzten Behandlung musste sie nun aber feststellen, dass das Ergebnis gar nicht so ist, wie sie es sich vorgestellt hat. Denn irgendwie sind die Augenbrauen zu unterschiedlich – die eine Seite sitzt zu hoch, die andere zu niedrig. "Maja versucht jetzt gerade, diese Augenbrauen zu retten, die so richtig hart verkackt wurden", berichtet die Ex von Ralf Schumacher (48) ihren Fans auf Instagram. Ganz gelöst werden kann das Dilemma aber nicht, die Augenbrauen sind dieses Mal etwas dicker geworden als sonst. Cora findet sogar, dass sie jetzt CSU-Politiker Theo Waigel (84), der für seine buschigen Augenbrauen bekannt ist, ähnelt. Zu Scherzen ist ihr aber eigentlich gar nicht zumute:

Ich wurde wirklich richtig hart entstellt.

Zwar ist Cora Schumacher nach der Nachbehandlung immer noch nicht zu 100 Prozent zufrieden, aber sie findet das Ergebnis "ganz okay". "Tja, Leute. Damit müsst ihr jetzt leben im Dschungelcamp." 

Ob Coras Augenbrauen im Dschungelcamp tatsächlich Thema sein werden, wird sich ab dem 19. Januar 2024 zeigen, wenn die neue Staffel auf RTL startet. Ihr misslungener Beauty-Eingriff erinnert aber schon jetzt ein wenig an Djamila Rowes (56) Beauty-Fail zu Beginn des Jahres. Die amtierende Dschungelkönigin hatte kurz vor ihrem Einzug ein paar Eingriffe vornehmen lassen und fiel in den ersten Tagen im Camp mit einem ziemlich geschwollenen Gesicht auf.

Verwendete Quelle: Instagram