Mike adé? Kim Virginia hat sich Security-Mitarbeiter gekrallt
Das ging aber schnell. Im Dschungelcamp hatte Kim Virginia Hartung (28) nur ein Thema. Nach ihrem Auszug an Tag 14 scheint sie ihre Ex-Flamme Mike Heiter (31) jedoch schnell vergessen haben. Das Reality-Sternchen soll sich die Zeit vor Ort gerade mit einem australischen Sicherheitsmitarbeiter schön machen. Der unbekannte Mann hat sich von der Ankunft in Australien bis zum Einzug ins Camp im Rahmen der Produktion um die Stars gekümmert. Und dabei hat Kim, die nach eigenen Angaben auch schon Sex mit US-Rapper The Weeknd (33) hatte, ein Auge auf ihn geworfen.
Etwas Ernstes? Im "Bild"-Interview erklärt die 28-Jährige: "Er möchte mir das Surfen beibringen, und wir haben einige Tage vor dem Camp zusammen verbracht. Ich würde nicht sagen, dass ich schon frisch verliebt bin, aber man könnte sagen, ich habe Interesse an ihm."
Kim Viriginia stänkert weiter: Mike Heiter ist "ein Idiot"
Im Dschungelcamp wirkte es so, als wolle Kim Virginia einfach nicht wahrhaben, dass Mike kein Interesse mehr an ihr hat. Immer und immer wieder suchte sie das Gespräch zu ihm, um ihm dann Vorwürfe zu machen und mit Beleidigungen um sich zu werfen. Sein Anbandeln mit Leyla Lahouar (27) hat Kims Wut zusätzlich geschürt. Die Behauptung vieler, sie sei über ihren Ex nicht hinweg, dementiert Kim weiterhin vehement. Alleine ihr neuer Flirt unterstreiche doch, "dass ich keine positiven Gefühle für Mike hege. Deswegen fand ich es auch so lustig, dass Mike immerzu meinte, ich sei immer noch total verliebt. Das liegt wohl daran, dass er ein Idiot ist", schießt sie gegenüber dem Portal noch einmal gegen ihren Verflossenen.
Die komplette Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.
Verwendete Quelle: RTL