Angespannte Lage zwischen Cora Schumacher & Dschungelcamp-Begleitung
Obwohl Cora Schumacher (47) gerade einmal drei Tage im Dschungelcamp war, gehört sie zu den Gesprächsthemen der Staffel. Nicht nur wegen ihrer angeblichen Affäre mit Oliver Pocher (45) oder ihren Enthüllungen über Ex Ralf Schumacher (48) ist sie in den Schlagzeilen, sondern auch weil es nach ihrem Exit Beef in Australien geben soll. Angeblich hat die ehemalige Rennfahrerin sich komplett mit ihrer Begleitung Jörg Kunze (53) zerstritten und soll sogar seine Heimreise gefordert haben. Der Streit scheint so groß zu sein, dass RTL nun angeblich durchgreifen musste!
Krisensitzung in Australien
Statt Coras Wunsch nachzugehen, ihren (einstigen) Kumpel nach Hause zu schicken, gab es nun wohl mehrere ernste Gespräche. Wie die "Bild" erfahren haben will, sollen die Chefs der Dschungelcamp-Produktion "ITV" am Montag und Dienstag Krisensitzungen mit der 47-Jährigen abgehalten haben.
Was genau zwischen Cora und Jörg vorgefallen ist, bleibt unklar. Auf Instagram erklärte die Dschungelcamp-Teilnehmerin am Montagabend: "Ich denke, wir zwei brauchen gerade etwas emotionalen Abstand. Ich denke, dass es uns beiden guttut (…)." Sie wollte die Angelegenheit mit ihrem Kumpel zu Hause klären.
Wie die "Bild weiter" berichtet, scheinen Cora und Jörg sich vor Ort aktuell aus dem Weg zu gehen. Eine Versöhnung gab es bislang wohl noch nicht. Die eigentlich besten Freunde folgen sich nach wie vor nicht wieder auf Instagram.
"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft seit dem 19. Januar täglich bei RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: Bild, Instagram