- Täglich läuft nach dem Dschungelcamp "Die Stunde danach" im TV
- In der Ausgabe vom 26. Januar war unter anderem auch Gina-Lisa Lohfink zu Gast
- Doch der Auftritt der 35-Jährigen beunruhigt die Fans
Dschungelcamp: "Die Stunde danach" sorgt für Gesprächsstoff
Viel mehr als die gestrige Dschungelcamp-Folge an sich sorgt heute der Auftritt einer Ex-Camp-Bewohnerin bei “Die Stunde danach” für Diskussionen im Netz. Zu Gast war bei Olivia Jones und Angela Finger-Erben nämlich unter anderem auch Gina-Lisa Lohfink, die 2017 ebenfalls an dem Reality-Format teilnahm und deshalb das Geschehen von Tag 6 einordnen sollte.
Doch in den Augen vieler Dschungelcamp-Zuschauer lief der TV-Auftritt von Gina-Lisa Lohfink anders als gedacht - und sorgt damit heute für reichlich Gesprächsstoff.
Dschungelcamp: Fans in Sorge um Gina-Lisa Lohfink
Der Grund? Gina-Lisa Lohfink soll laut einiger Zuschauer einen verwirrten Eindruck gemacht haben, zudem fiel sie den übrigen Show-Gästen offenbar oftmals ins Wort, was auch Moderatorin Angela Finger-Erben schon relativ früh auffiel. Als der Zoff zwischen Anouschka Renzi und Tina Ruland noch einmal gezeigt wurde, redete die 35-Jährige regelmäßig dazwischen: “Du hast wirklich sehr viel geredet die ganze Zeit, Gina-Lisa”, stellte Angela Finger-Erben fest.
Für die Dschungelcamp-Fans ist dieser Auftritt offenbar besorgniserregend, wie eine Vielzahl der Kommentare bei Instagram und Twitter zeigt. Die User erheben schwere Vorwürfe, dass RTL nicht eingeschritten ist:
So und ähnlich lauten die Kommentare auf dem offiziellen Instagram-Account von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Gina-Lisa Lohfink hat sich bislang nicht selbst zu der Sorge der Dschungelcamp-Fans geäußert.
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft täglich auf RTL und anschließend bei RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram