- Tara Tabitha flirtete im Dschungelcamp mit Filip Pavlovic
- An Tag 8 wählten sie die Zuschauer heraus
- Nach ihrem Exit spricht sie jetzt offen über ihre Beziehung zu Filip
Tara Tabitha: Wurde sie im Dschungelcamp falsch dargestellt?
Knapp eine Woche turtelten Tara Tabitha und Filip Pavlovic im Dschungelcamp, bis das Realitysternchen schließlich die Gruppe verlassen musste. Die gemeinsame Zeit war zwar kurz, aber sehr intensiv. Nachdem die beiden Kandidaten von Beginn an die Nähe zueinander suchten, kriselte es schon nach wenigen Tagen, bis Filip Tara schließlich mit den Worten "das passt einfach nicht" abservierte.
Auf den sozialen Netzwerken wurden schnell Stimmen laut, die hinter dem TV-Flirt eine Absprache für mehr Sendezeit vermuteten. Ob das am Ende auch der Grund für Taras verfrühten Exit war? Die 28-Jährige zumindest war von der Nachricht über ihren Auszug geschockt, wie sie jetzt der "Bild" verriet:
"Filip hat mich voll gestresst, nicht umgekehrt"
Was steckte dann wirklich hinter der Dschungel-Romanze? Tara erklärt, dass sich Filip ihr zuerst angenähert habe: "Wir sind dann ja auch 24 Stunden aneinandergeklebt. Dann ging es mir zu schnell, ich habe Angst bekommen. Er hat mich voll gestresst, nicht umgekehrt. Das hat man wohl nicht ganz so gesehen in der Sendung. Aber jetzt ist alles okay. Filip und ich haben uns ausgesprochen."
Ob der Flirt mit Filip am Ende wirklich schuld daran war, dass sie das Dschungelcamp so früh verlassen musste, bleibt offen. Bereuen tut sie die Turtelei am Lagerfeuer allerdings nicht:
Nach ihrem Auszug gönnt sie Filip oder Linda am meisten die Dschungelkrone. Und sie stellt klar: "Janinas Rausschmiss war total gerechtfertigt. Ich habe mich den ganzen Abend und Morgen danach schlecht gefühlt, weil so was passiert ist. Das war absolut schrecklich."
Genutzte Quellen: Bild, RTL