Dschungelcamp: Cora Schumacher schockt mit Auszug - Was steckt dahinter?
Was ist bloß im Dschungelcamp vorgefallen? In der Show vom 21. Januar kam es ausgerechnet in den letzten Sekunden zum Schock für die Zuschauer: Mit zwei Sätzen verkündete Sonja Zietlow (55), dass Cora Schumacher (47) das Camp kurz vor Beginn der Live-Show freiwillig verlassen hätte. Zu den Gründen äußerte sie sich bislang nicht, denn die sollen erst in der vierten Show aufgeklärt werden. Dass auch Sonja und Co-Moderator Jan Köppen (45) überrascht von Coras Entscheidung waren, wurde in der "Stunde danach" deutlich. Zietlow erklärte: "Ich hab das nicht kommen sehen, sie hat sich eigentlich gut geschlagen."
Hat Cora Schumacher gesundheitliche Probleme?
Doch was könnte hinter Cora Schumachers Entscheidung, das Dschungelcamp nach nur drei Tagen freiwillig wieder zu verlassen, wirklich stecken? Vielen Zuschauern war aufgefallen, dass die 47-Jährige plötzlich für einige Prüfungen gesperrt wurde und damit nicht gewählt werden konnte. Die "Bild" wollte erfahren haben, dass die Ex von Ralf Schumacher (48) mit gesundheitlichen Problemen, genauer gesagt den Folgen eines schweren Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule - angeblich verursacht durch einen Unfall während ihrer Karriere als Rennfahrerin - zu kämpfen haben soll. Ob das stimmt, ist allerdings unklar.
RTL wollte dies nicht bestätigen, erklärte auf Anfrage der Zeitung lediglich, dass "gesundheitliche Gründe" der Grund seien, dass Cora zu einigen Prüfungen nicht antreten könne. Ob die Beschwerden möglicherweise schlimmer wurden und die Blondine letztlich zum Auszug zwangen? Oder steckt etwas völlig anderes dahinter? All das erfahren die Zuschauer spätestens in der vierten Folge ...
Das Dschungelcamp läuft täglich bei RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram, Bild