- Im Dschungelcamp eskalierte ein Streit zwischen Janina Youssefian und Linda-Caroline Nobat
- Janina äußerte dabei die Worte: "Geh doch in den Busch wieder, wo du hingehörst"
- Nun schilderte die 39-Jährige erstmals, was während und nach ihrem Exit passierte
Janina Youssefian fliegt aus dem Dschungelcamp
Es war der traurige Höhepunkt der bisherigen 15. Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!": Am vierten Tag musste Janina Youssefian das Dschungelcamp verlassen, nachdem sie ihrer Mitstreiterin Linda-Caroline Nobat im Streit eine rassistische Äußerung an den Kopf geworfen hatte.
Die Reaktion von RTL ließ nicht lange auf sich warten. Via Instagram meldete sich der Sender wenig später zu Wort und gab ein offizielles Statement zum Exit von Janina bekannt:
Schnell wurden allerdings Gerüchte laut, dass RTL die Ex von Dieter Bohlen, 67, im Camp behalten wollte und sie nur auf Drängen der anderen Kandidaten die Show verlassen musste. Was an diesen Behauptungen dran ist? Unklar. Nun meldete sich Janina selbst zu Wort und schilderte gegenüber der "Bild", was sich wirklich hinter den Dschungelcamp-Kulissen abgespielt haben soll.
"Mir wurde die Kündigung in die Hand gedrückt"
Weil Linda die Entschuldigung nicht annahm, musste Janina erneut zurück ins Dschungeltelefon und das Camp sofort verlassen. "Die Begründung war, dass ich nicht genau das getan habe, was der Psychologe gesagt hat", so die 39-Jährige. Als Janina vor laufender Kamera mit der "Bild" über den Vorfall spricht, kullern dann dicke Tränen. Mittlerweile würde sie ihre Worte bereuen: "Ich würde den ganzen Abend gerne rückgängig machen. Ich hätte einfach die Ohren zumachen sollen und leise sein."
Das passierte nach dem Dschungelcamp-Exit von Janina Youssefian
Genutzte Quellen: Bild, RTL