- Filip Pavlovic und Tara Tabitha bandelten im Dschungelcamp miteinander an
- An Tag 8 wurde die Österreicherin von den Zuschauern aus dem Camp gewählt
- Ihre Begleitung Alex Damm machte nun im Interview mit RTL eine Enthüllung
Dschungelcamp-Exit: Tara Tabitha wird von den Zuschauern als Erste heraus gewählt
Fast eine Woche unterhielten Filip Pavlovic und Tara Tabitha die Dschungelcamp-Zuschauer mit ihrer TV-Romanze. Gleich zu Beginn bandelten die beiden Realitystars miteinander an, doch schon nach wenigen Tagen zogen die ersten dunklen Wolken am Liebeshimmel auf. Am siebten Tag dann servierte Filip Tara endgültig mit den Worten "das passt einfach nicht" ab.
Kurz darauf kamen sich die Dschungelcamper allerdings bei einer gemeinsamen Schatzsuche wieder näher. Bevor sich das Liebeskarussell aber weiterdrehen konnte, wurde die 28-Jährige von den Zuschauern als erste Kandidatin aus dem Camp gewählt und musste Filip und die anderen schweren Herzens verlassen.
Dschungelcamp-Sex? Für Tara Tabitha ein No-Go!
Was bleibt ist die Frage, was sich möglicherweise noch zwischen Filip und Tara entwickelt hätte. Wäre vielleicht sogar mehr zwischen den beiden gelaufen? Schließlich wurde ihnen zwischenzeitlich sogar unterstellt, sie hätten die Dschungel-Liebelei im Vorfeld abgesprochen, um mehr Sendezeit zu bekommen. Sex im Camp hätte da sicher für Einschaltquoten, Schlagzeilen und PR gesorgt.
Aber wäre Tara für diesen Schritt überhaupt bereit gewesen? Ihre Südafrika-Begleitung, Freund Alex Damm, verriet jetzt im Gespräch mit RTL:
Sex im Dschungelcamp wäre für Tara allerdings ein No-Go. Aber: "Sex kann man ja auch danach machen." Außerdem stellte er klar, Taras Gefühle für Filip seien jederzeit echt gewesen.
Genutzte Quellen: RTL