Dschungelcamp: Pikante Sex-Beichte von Kim Virginia Hartung
Obwohl im Dschungelcamp nahezu überall Kameras versteckt sind, bekommen die Zuschauer vor den heimischen Fernsehern längst nicht alles zu sehen, was bei den Promis im Busch so passiert. Tabu ist logischerweise vor allem auch die Dschungeltoilette: Hier können die mehr oder minder prominenten Kandidaten zumindest ein bisschen Privatsphäre genießen - und das tat in diesem Jahr offenbar vor allem Kim Virginia Hartung (28)!
Die Reality-TV-Darstellerin sorgte während der laufenden Dschungelcamp-Staffel vor allem für eines: Ärger! Immer wieder geriet sie mit ihrem Ex-Lover Mike Heiter (31) aneinander, enthüllte heftige Details über seine Tochter Aylen (5) und sogar über sein "bestes Stück" und zoffte sich aus Eifersucht letztlich auch noch mit Leyla Lahouar (31). Die Zuschauer waren jedenfalls maximal genervt von Kim - dabei hätte alles auch ganz anders laufen können.
Solo-Sex in der Dschungeltoilette
Erstmals in der Geschichte des Dschungelcamps hatte RTL 2024 nämlich vorgesorgt und Kondome für die Kandidaten zur Verfügung gestellt - und die wollte die 28-Jährige offenbar auch nutzen. Zumindest witzelte sie noch vor Einzug ins Camp immer wieder über das Thema und versuchte sogar selbst, ein Kondom in den Dschungel zu schmuggeln. Zum ersten Sex der Show-Karriere kam es am Ende aber - zumindest offiziell - nicht. Dafür gab Kim Virginia Hartung aber kürzlich dann zu, dass sie sich anders zu helfen wusste! Auf der Dschungeltoilette will sie sich nach eigenen Angaben selbstbefriedigt haben: "Jetzt ist es raus!", witzelte sie bei Instagram über das Thema. Weiter spekulierte sie: "Nach 20 Jahren IBES war ich wohl die Erste. Also irgendwo doch noch den ersten Platz abgestaubt."
Zuletzt geriet Kim Virginia Hartung übrigens erneut in die Kritik - allerdings nicht wegen Mike Heiter. Nachdem der juristische Schritte gegen die 28-Jährige eingeleitet haben wollte, wurde Kim mit einem anderen Mann, nämlich Twenty4Tim (23) beim Knutschen gesichtet, schnell machten Fotos und Videos im Netz die Runde. Bis heute glaubt die Mehrheit der Fans an eine PR-Aktion.
Alle Dschungelcamp-Staffeln - bis auf die von 2014 - kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram