Wer spielt im Dschungelcamp ein falsches Spiel?
Die Dschungel-Stars werfen sich in diesem Jahr gegenseitig vor, fake zu sein. Allerdings beziehen sie sich dabei vor allem auf die Charaktere. Insbesondere Danni Büchner gerät immer wieder ins Zentrum der verärgerten Mitstreiter. Der Fünffachmutter wird sogar vorgeworfen, sie spiele nur eine Rolle, um mehr Sendezeit zu bekommen. Das RTL-"Dschungelcamp"- wurde von den Zuschauern sogar kurzerhand in die "Danni Show" umbenannt.
Doch auch an der Authentizität von Sonja Kirchberger, Elena Miras, Toni Trips, Marco Cerullo und Co. zweifeln die "Ich bin ein Star"-Fans mehr und mehr. Wer im Camp wirklich sein wahres Gesicht zeigt, ist noch unklar, wird sich aber vermutlich in den kommenden Tagen herauskristallisieren.
Die Stars im OP-Check
Wer sich jedoch vor dem Einzug in den australischen Busch einer Schönheits-OP unterzogen haben könnte und wessen Gesichter "fake" sind, weiß Dr. Murat Dağdelen, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Gründer und Ärztlicher Direktor von DiaMonD Aesthetics. Im exklusiven Interview mit "OKmag.de" gibt er sein fachliches Urteil ab.
1. Claudia Norberg
so der Experte.
2. Anastasiya Avilova
Ob Dr. Dağdelen recht hat?
3. Sonja Kirchberger
Die beiden Damen sollen aber nicht die einzigen sein, die dem Schönheits-Doc einen Besuch abgestattet haben.
verrät der Arzt.
4. Toni Trips
DSDS-Kandidatin Toni Trips steht hingegen offen zu ihrem Schönheitswahn. Sie hat bei ihrer Optik nachhelfen lassen - das ist kein Geheimnis.
Alle weiteren Kandidaten wirken auf den Chirurgen "natürlich".
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Daniela Büchner & Anastasiya Avilova: Riesen-Zoff wegen IHM!