Dschungelkönigin Lilly Becker: Heimliche Sex-Gedanken im Camp?

Nach ihrem Sieg im Dschungelcamp geht es für Lilly Becker von einem Interview zum nächsten. Bei Frauke Ludowig stand sie vor der Frage: Wie oft hat sie im Camp an Sex gedacht?

Lilly Becker strahlt
Hatte Lilly Becker im Dschungelcamp mal heiße Gedanken?© RTL

Lilly Becker: "Bist du bescheuert?"

Noch immer kann es Lilly Becker (48) kaum glauben, dass sie am Ende die Dschungelkrone geholt hat, wie sie im Gespräch mit Frauke Ludowig (61) verrät. "Ich war erleichtert und ich konnte es kaum glauben", erinnert sie sich an den Moment, als Sonja Zietlow (56) und Jan Köppen (41) die Siegerin verkündet hatten. "Ich dachte auch noch nach der Krönung: Ist das alles echt?"

Frauke Ludowig wollte wissen: "Wie oft hast du an Sex gedacht?" Schließlich sind die Camper über zwei Wochen im Dschungel, vermisst man da die Nähe? Ganz entsetzt fragt Lilly: "An Sex? Oh auf gar keinen Fall!" Sie stellt klar: "Das war überhaupt kein Thema. Bist du bescheuert?!", lacht die Dschungelkönigin.

Dschungelkönigin Lilly Becker: "Jetzt ist meine Zeit"

Und wie soll es nach dem Dschungelcamp für Lilly Becker weitergehen? Unter anderem plant sie einen Umzug nach Deutschland und auch beruflich ist sie bereit, neues auszuprobieren. "Jetzt ist meine Zeit", findet die Ex von Boris Becker (57). "Ich habe dafür gekämpft."

Zudem sei es ihr wichtig, aus den Schatten ihres Ex-Mannes herauszutreten und nicht länger die "Frau von" zu sein. "Ich bin ganz stolz. Ich habe ihn geliebt, er mich und es war eine wunderbare Zeit. Aber, dass ich immer nur die Ex von bin – nein, das bin ich nicht." Schließlich seien beiden auch neu verheiratet. "Und jetzt ist da eine andere Frau Becker", so Lilly. Glückwünsche von Boris habe es bisher nicht gegeben, aber viel wichtiger sei es ihr auch, dass Sohn Amadeus (15) so stolz auf sie ist. 

Verwendete Quellen: RTL