Mike Heiter, Zoe Saip & Co.: Das sind die Kandidaten der Dschungelshow
In diesem Jahr wird alles anders: Erstmals in der Dschungelcamp-Geschichte ziehen die prominenten Kandidaten nicht in den australischen Busch ein, sondern in ein Studio in Köln. Der traurige Grund: Die Corona-Pandemie, die die Umsetzung des Reality-Formats deutlich erschwert.
Seit wenigen Stunden steht fest, welche Promis in der neuen Dschungelshow um das "goldene Ticket" für den Einzug ins - hoffentlich echte - Dschungelcamp 2021 kämpfen werden: Mike Heiter, Zoe Saip, Oliver Sanne, Djamila Rowe, Lars Tönsfeuerborn, Bea Fiedler, Frank Fussbroich, Filip Pavlovic, Xenia Prinzessin von Sachsen, Christina Dimitriou, Lydia Kelovitz und Nina Queer!
Diese Dschungelcamp-Themen könnten dich auch interessieren:
"Schlechtesten Teilnehmer aller Zeiten"
Doch die Fans des beliebten RTL-Formats sind nicht besonders glücklich über die Auswahl der Kandidaten, im Netz hagelt es eine Menge Kritik:
So und ähnlich lauten die eindeutigen Kommentare der OKmag.de-Leser. Dabei steckte viel Hoffnung in dem Promi-Cast für die Dschungelshow. Lange hieß es beispielsweise, dass Lucas Cordalis, Andrej Mangold oder "Sommerhaus"-Kollegin Lisha Teil des RTL-Formats werden könnten.
Auch Ex-Dschungelcamper Julian FM Stoeckel äußerte sich auf Nachfrage von OKmag.de zu den diesjährigen Kandidaten:
Aber wer weiß: Vielleicht schaffen es die Dschungelshow-Kandidaten doch noch, die skeptischen Zuschauer von sich zu überzeugen: Ab dem 15. Januar geht es um 22:15 Uhr los mit "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" - zu sehen bei RTL und im TVNOW-Livestream.