Kommentare zu Ekaterina Leonovas Liebesleben: "Das bin nicht ich"
Immer wieder sorgt das Liebesleben von Ekaterina Leonova (36) für Aufruhr. Nachdem die Gerüchteküche um die "Let's Dance"-Tänzerin und ihren diesjährigen Tanzpartner Timon Krause (29) brodelte, soll die gebürtige Russin mittlerweile wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Vor wenigen Tagen überraschte Ekat dann aber mit einer kryptischen Nachricht, die Verwirrung über ihren Beziehungsstatus auslöste - ist die hübsche Tänzerin nun vergeben oder nicht?
Die Spekulationen rund um ihr Liebesleben sind für Ekaterina alles andere als leicht, wie sie nun unter Tränen gegenüber RTL gestand. Durch ihre Bekanntheit durch die Show sei es für die 36-Jährige nicht so einfach, mal eben jemanden zum Essen zu treffen. "Man wird durch die Presse sofort verkuppelt", so Ekat. Auch wenn sie sich selbst nicht zu den Spekulationen um ihr Liebesleben äußert, sieht sie, was die Leute darüber schreiben und spekulieren: "Manchmal schreiben Leute Kommentare, die einfach weh tun. Du liest das und sagst: 'Das bin ich nicht.' Manchmal sind die Kommentare richtig beleidigend. Du bist kurz vor dem Explodieren. Aber du kannst nichts machen. Egal, was du machst. Es wird nur schlimmer."
"Ich wünsche das keinem"
Bei der Frage, ob sie derzeit in einer Beziehung sei, flossen dann die Tränen. "Ich wünsche das keinem, das ist echt schlimm", weinte Ekat. Viele Leute würden glauben, was in der Zeitung steht, sie dabei aber gar nicht persönlich kennen. Was einen möglichen Partner angeht, hat sie vor allem einen Wunsch: "Ich will, dass ein Freund mich so mag, wie ich frühmorgens aufstehe." Die Rolle der sexy Tänzerin mit High Heels und perfektem Make-up solle ihr Freund nicht erwarten. Es ist Ekaterina zu wünschen, dass sie schon bald den richtigen Mann für sich findet!
Verwendete Quellen: RTL