Emily Ratajkowski heiratet Filmproduzent Sebastian Bear-McClard
Diese News dürfte so einigen Männern das Herz gebrochen haben. Emily Ratajkowski fackelt offenbar nicht lange, sondern macht lieber Nägel mit Köpfen. Erst am Valentinstag wurde das US-Model erstmals mit ihrem neuen Freund, dem Filmschauspieler und Produzenten Sebastian Bear-McClard gesichtet, kurze Zeit später verkündete sie in ihrer Instagram-Story, dass sie eine Überraschung habe.
schrieb sie zu einem Foto mit ihrem frisch angetrauten Ehemann. Am 23. Februar gaben sie sich in einem New Yorker Standesamt im kleinen Kreise das Ja-Wort. Erst kurz zuvor hatte sie offenbar ihre vorherige Beziehung zu dem Musikproduzenten Jeff Magid beendet – nun ist sie unter der Haube! Ihren Ring präsentierte die 26-Jährige stolz ihren rund 16 Millionen Fans.
Schwanger? Verdächtige Wölbung bei Vanity-Fair-Party
Nur wenige Tage später erschien die brünette Schönheit mit ihrem neuen Ehemann zur Vanity-Fair-Oscar-Party, wo sich die beiden zum ersten Mal als offizielles Ehepaar auf dem roten Teppich ablichten ließen. Emily trug ein tiefrotes Kleid von Designer Zac Posen.
erklärte sie gegenüber der "Vogue". Doch noch interessanter als ihr Outfit selbst, war eigentlich ein anderes Detail. Denn unter ihrem Designerkleid zeichnete sich eine deutliche Wölbung ab.
©dpa picture alliance
Dabei ist ihr durchtrainierter Waschbrettbauch mit keinem Gramm Fett zu viel schon fast zu ihrem Markenzeichen geworden. Geht Liebe bei dem Model etwa durch den Magen? Oder hatten sie es womöglich so eilig mit der Hochzeit, weil bereits Nachwuchs auf dem Weg ist. Die Antwort darauf kennen wohl nur Emily und Sebastian selbst.