Sind Emma Watson und Tom Felton ein Paar?
“Harry Potter“-Fans aufgepasst, es könnte sich nämlich eine echte Sensation anbahnen. Eine Gryffindor, die einen Slytherin dated - im “Harry Potter“-Universum wäre diese Liaison unvorstellbar. Im echten Leben würden Emma Watson und Tom Felton allerdings ein gutes Paar machen.
Bislang war es ein offenes Geheimis, dass die frühere Hermine Granger-Darstellerin in ihrer Jugend stark für den Darsteller des Bösewichts “Draco Malfoy“ geschwärmt hat:
gab Emma in einem Interview mit “Seventeen“ zu. Nur leider erwiderte der Tom ihre Gefühle nicht. “Wir haben darüber gesprochen und lachen immer noch darüber. Wir sind jetzt wirklich gute Freunde und das ist cool“, erzählte Emma weiter. Doch sind sie wirklich nur gute Freunde?
“Harry Potter“-Stars gemeinsam im Urlaub
Denn ein aktuelles Foto aus Südafrika zeigt, dass die Chemie bei Emma und Tom einfach stimmt. Nur im Schlafanzug sitzen die beiden Briten eng beieinander auf einem Sofa. Sie fokussiert den konzentrierten Blick auf die Gitarre, während er mit Hand anlegt und ihre Finger sanft an die richtigen Stellen rückt. Die Aufnahme der beiden Schauspieler versprüht romantische Glücksgefühle. Tom selbst schreibt unter dem Bild, auf dem er Emma Gitarre spielen beibringt, dass sie eine schnelle Lernerin sein. Abschließend schreibt er „x“, was so viel wie “Kuss“ bedeutet.
Könnte es also sein, dass aus Freundschaft Liebe wurde? Doch das war noch nicht alles. Kurz darauf postet der 31-Jährige ein weiteres Bild. Hier ist lediglich er am Strand zu sehen. Er schreibt “EW“. Und vom wem sind das die Initialen? Richtig, Emma Watson! Offensichtlich haben sie sehr viel Zeit in den letzten Tagen miteinander verbracht.
"Darauf warten wir seit 15 Jahren!"
Die Fans sind sofort völlig aus dem Häuschen und lassen ihren Emotionen in den Kommentaren freien Lauf. Immer wieder kamen Gerüchte auf, Tom und Emma würden sich daten. Doch diesmal sind sich die Fans sicher:
Noch haben sich Tom und Emma zu den Gerüchten nicht geäußert. Aber den Segen von den Fans und uns hätten sie auf jeden Fall.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: