Interview

Eva Benetatou: Bittere Beichte über Chris Broy - "Unmöglich zu verstecken"

Die Trennung von Eva Benetatou und Chris Broy schlug hohe Wellen - nicht zuletzt, weil ein Baby in das Drama involviert war. Im exklusiven Interview mit OKmag.de offenbart die Single-Mama nun, wieso sie ihr Liebes-Drama immer wieder öffentlich machen würde.

Eva Benetatou eröffnete öffentliche Hetzjagd auf Chris Broy und Jenefer Riili

Die Trennung von Eva Benetatou (31) und Chris Broy (34) sorgte für zahlreiche Schlagzeilen. Während der Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" im Frühjahr 2021 soll der Influencer der "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Jenefer Riili (31) näher gekommen sein. Unterdessen saß seine hochschwangere Verlobte Eva zu Hause. Die Gerüchte, zwischen Chris und Jenefer würde mehr laufen, wurden umgehend von den beiden dementiert, dennoch verkündete Eva im April unter Tränen die Trennung von ihrem Kindsvater:

Es hat mich sehr viel Kraft und Überwindung gekostet, diesen Schritt zu akzeptieren. Es zu verstehen ist schwierig, doch ich muss seine Gefühlslage so hinnehmen und auf einem anderen Wege weitermachen und kämpfen, man kann nichts erzwingen.

Anschließend folgte eine öffentliche Schlammschlacht zwischen Eva, Chris und Jenefer. Insbesondere die ehemalige "Bachelor"-Finalistin schoss dabei immer wieder gegen ihren Ex und seine vermeintliche Geliebte. So unterstützte Eva Hater-Kommentare zu Chris, lästerte über das Aussehen der RTLZWEI-Darstellerin und beschimpfte sie sogar als "Schlampe".

Eva und Chris nähern sich wieder an - von Reue fehlt jedoch jede Spur

Das Drama ist inzwischen genau zwei Jahre her - und mittlerweile scheinen sich die Wogen zwischen Eva Benetatou und Chris Broy geglättet zu haben. Gemeinsam haben sie nun an dem discovery+-Format "Eating with my Ex" teilgenommen und ihre turbulente Beziehung Revue passieren lassen. Im exklusiven Interview mit OKmag.de verrieten sie, dass sie sich ihrem Sohn George (1) zuliebe aktuell regelmäßig treffen würden. "Wir quatschen, essen und lachen zusammen. Das war vor einem Jahr noch unvorstellbar", betonte Chris.

Bereut Eva nun womöglich sogar, dass sie das Beziehungsende und den damit verbundenen Zickenkrieg damals so öffentlich gemacht hat? Nein, keineswegs. "Es beruhte ja auch auf einer öffentlichen Sendung im TV. Es war unmöglich, die Trennung und die Geschehnisse in/vor der Öffentlichkeit zu verstecken", behauptete die 31-Jährige.

Ihren 240.000 Followern etwas vorzuspielen, während sie in Wirklichkeit die schlimmste Phase ihres Lebens durchmachte, kam für Eva Benetatou nie infrage. "Natürlich war alles sehr emotional und es entstand ein Rosenkrieg, aber nein, ich bereue es nicht, man darf seiner Community auch nichts vormachen. Wo hätte Chris denn wochenlang sein sollen - auf dem Mond?! Mein Leben ist nicht perfekt und dahinter stehe ich auch", erklärte die Brünette.

"Eating with my Ex" läuft ab dem 5. Juni 2023 montags um 22:15 Uhr exklusiv im Free-TV auf TLC und ist als exklusive Preview immer eine Woche vorab auf discovery+ abrufbar.

Verwendete Quelle: Eigenes Interview

Glaubst du an ein Liebes-Comeback zwischen Eva Benetatou und Chris Broy?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.