- Eva Benetatou trennte sich von Chris Broy vor der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes
- Als alleinerziehende Mutter kann es schwerer sein, einen Mann kennenzulernen, so Eva
- Sie sei bereit für einen Neuen, suche aber nicht aktiv nach ihm
Eva Benetatou: Dating mit Kind? Nicht immer leicht
Das Leben als Single-Mama ist nicht immer einfach, und dennoch genießt Influencerin Eva Benetatou ihren Alltag mit Söhnchen George Angelo, von dessen Vater Chris Broy sie sich noch vor der Geburt trennte. Auch wenn sie prima alleine durch den Tag kommt, wäre eine helfende Hand manchmal bestimmt nicht schlecht, denn der Kindesvater sieht seinen Sohn selten. Doch Dating mit Kind ist gar nicht so einfach, wie Eva nun verrät. Im Gegenteil, manchmal erschwert der Faktor Kind dies sogar.
Eva Benetatou: "Eine große Hürde"
Gegenüber "Promiflash" enthüllt die einstige "Bachelor"-Kandidatin:
Es gebe bestimmt viele Männer, die zuerst nichts gegen ein Stiefkind einzuwenden haben, dann aber doch abgeschreckt seien nach einigen Monaten. Eva weiß:
In ihrem Fall würde der Partner, um zu ihr zu passen, neben Eva auch noch ihren kleinen Sohn lieben müssen. Aktiv auf der Suche nach einem Mann, der dieses Kriterium erfüllt, sei sie aber nicht:
Dadurch, dass mittlerweile eine gewisse Routine mit Baby entstanden ist, könne sie nun aber zumindest wieder darüber nachdenken, ob sie bereit sei, sich zu verlieben. Eva ist sich sicher:
Genau die richtige Einstellung! Es kommt schon alles zu seiner Zeit...
Verwendete Quelle: Promiflash