Eva Benetatou & Chris Broy: Liebes-Aus trotz Baby
Eva Benetatou und Chris Broy waren eigentlich auf dem Weg zu ihrem perfekten, kleinen Familienglück: Nachdem die beiden beim "Sommerhaus der Stars" noch total verliebt wirkten und sogar gemeinsam auswandern wollten, sollte ein Baby die Beziehung der beiden krönen. Doch dann kam alles ganz anders. Nach den Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" sagte Chris, dass sich bei ihm emotional einiges verändert hätte und trennte sich von Eva. Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin stand unter Schock. Währenddessen machten auch immer wieder Gerüchte die Runde, Jenefer Riili könnte der Grund für die Trennung sein, was diese jedoch dementierte.
Eva Benetatou & Chris Broy: So ist ihr Verhältnis
Doch auch über eine mögliche Versöhnung des Ex-Paares wurde immer wieder viel spekuliert. Aber Evas letzten Statements zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus sprachen nicht dafür, dass es wirklich dazu kommt. Auf die Frage, ob Chris ihr beim Umzug in ihre neue Wohnung geholfen habe, antwortete sie auf Instagram:
Eine eindeutige Aussage von Eva - und auch Chris stellt nun endgültig klar, dass ein Liebescomeback mit Eva für ihn absolut ausgeschlossen ist.
Das könnte dich auch interessieren:
Eva Benetatou & Chris Broy: Eindeutiges Statement
Denn Eva und Chris waren sich einst sicher, dass ihre Liebe nicht nur für immer halten würde, sondern auch unter die Haut geht. Beide ließen sich ihren Pärchennamen "Evris" auf den Arm tätowieren. Doch zumindest Chris hat damit nun endgültig abgeschlossen, wie es scheint. Wie "Promiflash" berichtet, zeigte er in seiner Story stolz sein jüngstes Tattoo - ein Cover-Up. Anstelle des Liebesbeweises für Eva ist nun ein dickes, schwarzes Kreuz auf der Innenseite seines Unterarms zu sehen. Die Wahl des Motivs ist kein Zufall, wie Chris auf Instagram erklärt.
Ein Hinweis darauf, dass auch Chris die Trennung von Eva und die damit verbundenen Attacken gegen ihn nicht einfach so wegsteckt? Möglich wär es.
Ob Eva über einen ähnlich radikalen Schritt nachdenkt, ist noch nicht bekannt. In ihren jüngsten Instagram-Stories konnte man das "Evris", das sie sich auf den Oberarm stechen ließ, jedenfalls noch gut erkennen.