Eva Benetatou: Eskalation mit Chris Broy!

Eva Benetatou: Eskalation mit Chris Broy! "Hat mich von Tag eins ausgenutzt"

Die Schlammschlacht zwischen Eva Benetatou, 29, und Chris Broy, 32, ist neu entfacht! Der Grund? Ausgerechnet die Taufe ihres gemeinsamen Sohnes George Angelos. Im Netz schoss die Bachelor-Zweite heftig gegen ihren Ex!

  • Zwischen Eva Benetatou und Chris Broy ist die Situation kürzlich erneut eskaliert
  • Der Grund? Zur Taufe des gemeinsamen Sohnes George Angelos war auch ein RTL-Team eingeladen worden
  • Im Netz erhob die 29-Jährige nun schwere Vorwürfe gegen ihren Ex

Eva Benetatou & Chris Broy: Eskalation nach Taufe von Baby George

Es wäre ja auch zu schön gewesen: Vor fast genau einem Jahr trennten sich Eva Benetatou und Chris Broy - trotz geplanter Hochzeit und Schwangerschaft der 29-Jährigen. Was folgte, war eine heftige Schlammschlacht. Im Netz teilte das Ex-Paar immer wieder gegeneinander aus. Der Hauptgrund für den Zoff war Chris' "Kampf der Realitystars"-Kollegin Jenefer Riili, denn schon vor TV-Ausstrahlung kamen Gerüchte auf, dass zwischen der Influencerin und Chris Broy mehr laufen könnte.

Die Gerüchte bestätigten sich damals nicht - und auch zwischen Eva Benetatou und Chris Broy kehrte nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes George Angelos endlich wieder Ruhe ein. Für ihr Kind entschlossen sich die beiden, ihren Streit beizulegen. Doch von Dauer war der Frieden nicht: RTL zeigte vor wenigen Tagen einen Beitrag zur Taufe des kleinen George. Darin war das Kleinkind splitterfasernackt in der Kirche zu sehen, lediglich sein Intimbereich wurde unkenntlich gemacht.

Ein Beitrag, der für Chris Broy wenig später das Fass zum Überlaufen brachte. In seiner Instagram-Story platzte dem 32-Jährigen heftig der Kragen und er erhob schwere Vorwürfe gegen Eva Benetatou sowie RTL. Außerdem behauptete er, erst einen Tag vorher von den TV-Plänen erfahren zu haben.

Eva Benetatou wehrt sich gegen Chris' Vorwürfe

Anschuldigungen, die Eva Benetatou nicht auf sich sitzen ließ. Kurzerhand schoss sie im Netz zurück und behauptete, dass alles, was Chris erzählt hätte, eine Lüge sei. Dementsprechend soll er sehr wohl gewusst haben, dass bei der Taufe ein Kamerateam vor Ort sein würde. Außerdem warf sie dem Vater ihres Sohnes vor, sich auf dessen Schultern profilieren und sich als "Super Daddy" darstellen zu wollen.

Doch damit war Evas Abrechnung noch längst nicht beendet: Die 29-Jährige behauptete nämlich auch, dass ihr Ex ihren Bekanntheitsgrad nur ausgenutzt hätte, um selbst berühmt zu werden:

Sorry Leute, aber dass ich hier für die Öffentlichkeit ausgenutzt wurde von Tag eins an, müsste mittlerweile jedem glasklar sein. Ein Mann, der seine Frau schwanger sitzen lässt, ist weder ein Mann noch hat er wirklich geliebt und seine Frau und Kind respektiert. Abver das sind alte Kamellen, die längst begraben sind und mich viel stärker gemacht haben und heute sage ich 'Gott sei Dank'.

Eva Benetatou sei mittlerweile dankbar, nicht mehr mit Chris zusammen zu sein. Außerdem appellierte sie an ihre Follower und auch ihre Hater, sich Gedanken zu machen: "Gegen die Mutter seines Kindes zu schießen und Menschen auf sie zu hetzen, ist einfach das Letzte. Würde man tatsächlich an das Wohl des Kindes denken, dann würde man in keiner Form versuchen, der Mutter zu schaden."

 

Chris Broy: "Ich will heulen, schreien und alles vor Wut und Verzweiflung"

Eigentlich erklärt es sich von selbst, dass Chris Broy das wiederum nicht einfach auf sich sitzen ließ. Auch er äußerte sich kürzlich erneut im Netz:

(...) Ich habe nicht mal Namen genannt, sondern einfach nur die Frage gestellt, wie man zur Hölle auf die Idee kommt, ein Kamerateam mit auf solch eine private Veranstaltung einzuladen. Das Ergebnis ist, dass mein Sohn nackt im Internet ist und ich will heulen, schreien und alles vor Wut und Verzweiflung. Habe ich das geteilte Sorgerecht? Nein. Habe ich einen Vertrag mit RTL unterschrieben? Nein. (...) Uch habe niemals die Mutterqualitäten in Frage gestellt. Ich habe keinen beleidigt. (...)

Ob das letzte Wort damit gesprochen ist? Unwahrscheinlich! Auch wenn sich Eva Benetatou und Chris Broy möglicherweise nicht mehr öffentlich zu ihrem Streit äußern werden, so dürfte hinter den Kulissen erst einmal wieder dicke Luft herrschen ...

Verwendete Quellen: RTL